Beiträge von adk-70

Moin,
    nachdem der ADK 100 bereits wieder läuft mit neuer Pumpe und Steuerrung und reparierter Drehdurchführung und so weiter hat sich auch die Oberfläche verändert. Ist ne Hammer Arbeit son Ding abzuschleifen.

Dateien

• DSCF1147.jpg

(77,61 kB, 432 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF1149.jpg

(71,97 kB, 422 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ich hab mein Fahrerhaus auch soweit auseinander gehabt aber leider war das in sehr schlechtem Zustand und muss deshalb wohl nochmal ran aber erst brauch ich Ersatzbleche. Hat noch jemand welche für nen W50 haus z.B. Kotflügel vorne rechts ?

Das leuchtet mir irgendwie nicht ein dann hättest du ihn nicht kaufen dürfen und ich glaub ihr seid einfach damit überfordert. Ist aber auch nicht schlimm das ist keine Schande.

Also ich habe mal einen ADK 70 von nem Bekannten mit einem ADK 70 von mir abgeschleppt. Der war ohne Bremse und das hat beim abbiegen ungefähr genauso ausgesehen. Die Schleppstange hat das Fahrerhaus eingedrückt und ich hab mit mit Vollgas das Ding seitwärts gezogen um noch mehr Schaden zu verhindern. Übrigens ADK 70 + ADK 70 sind 12to+12to = 24to Berg hoch wurde bei mir der Auspuff so heiß, dass die Farbe im Fahrehaus weich wurde.

Ich muss gucken wie die heisse4n gibts aber auf jedem fall von ATE hab ich gerade für meinen L60 gekauft und das sind dieselben. Hab meinem KFZ-Teile Händler den alten als Muster hingelegt darfst nur nie sagen, dass es vom IFA ist dann heißt es sofort das er die nicht liefern kann.