Wahrscheinlich hat der Willi recht, dass der W50 wenn er Probleme hat nur der Motor welche macht. Aber in Kombination mit nem Deutz muss man wohl gegen eine Wand fahren um was Kapput zu machen.
Beiträge von adk-70
-
-
Tolle Arbeit Jirka Das ist doch besser als Neuzustand oder?
Kostet aber auch soviel wie neu! -
Aber bei so einer Frage kann man doch nicht beim Thema bleiben das ist doch als wenn man fragt wie man einen Schuh anzieht. Hat der Tieflader Radmulden? Hat der L60 Ösen? Habt ihr Ketten? Oder nehmt ihr Spanngurte? Ist der Tieflader wesentlich länger als der L60? Wenn ja Front- Und Hecktraverse halten immer. Das geht dann auch ohne Bolzenkupplung im Zweifel Frontblech abschrauben. Geht die Feststellbremse beim L60? Ist der Aufbau eine Plattform dann kannste die gurte so drüber werfen. Spanngurthaken einfach im Rahmen einhzängen. Also wenn ihr beim THW nicht in der Lage seid den L60 auf nem Tieflader fest zu binden solltet ihr vielleicht darüber nachdenken mit dem Fahrad zu fahren
-
Acht jahre ist aber schon eine gute Halbarkeit also sieben Jahre finde ich schon viel.
-
Und hier noch mal im Tandemhub mit dem Adk 70 denn einer alleine hätte es von der Ausladung hert nicht geschafft.
-
Dieses Betonteil wiegt 8,5 to
-
Son Container ist auch immer eine Quälerei am besten so anschlagen dass man ohne Teleskopierung arbeiten kann denn dann ist das Lastmoment in der Abschaltung größer. Ich habe mal die seitliche Kippgrenze beim ADK 100 ausprobiert und da komm ich mit voll ausgefahrenem Ausleger mit 2,7to am Haken auf einen Lastabstand von 8,5 Metern da kann man mit som Container schon gut spielen. Aber laut Lastdiagramm schafft der ADK 100 nicht so viel mehr als der ADK 70. Als Beispiel: laut Diagramm macht der 100er auf 8m ca. 1,8to und der ADK 70 immerhin 1,5to aber die Reserven im Bezug auf Standsicherheit und Hakenhöhe sind beim 100er viel größer. Der ADK 70 hebt zwar auch seitlich 7to aber der Lastabstand ist so gering das ich immer sage man kann mit to Zugkraft nen Pömpel aus der Erde ziehen.
-
So sieht meiner auch aus nur neu lackiert aber der 100er is ja noch viel toller.
-
Wenn ich doch nen schkenna hätt
aber tut mir leid -
Nee,
er meint nen dicken schwarzen runden pilz(igen)