Beiträge von Fireman86

Hallo alle zusammen ! da schließe ich mich doch mal mit den Grüßen an. Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter wie immer. Macht echt viel spaß hier im Forum. Weiter so! Gruß der Marco

also wenn ich mir die Spritpreise ansehe fällt mir echt nichts mehr ein. Also ich muss auch immer mit meinem PKW zur Arbeit fahren und da tanke ich auch für ca.100 € was früher deutlich weniger war. Was nun noch dazu kommt, ich stand heute morgen fast eine Stunde im Stau als ich von der Arbeit kam. Und das nur weil die Bahn mal wieder am Streiken ist. Also normal ist das echt nicht mehr. Und ich habe gestern Abend im Fernsehn noch einen Bericht gelesen das die Preise wohl noch weiter steigen werden. Nun dann haben die echt erreicht was die wollen. Nun Aufregen hin oder her es müssen Lösungen her und Altanativen zum fahren mit unsern IFA`s. Denn nicht jeder kann mal eben 150 € für Diesel hinlegen beim Tanken. Umrüsten wäre eine echt gut Idee finde ich auch.

Gruß Marco

Also ich werde natürlich weiterhin fahren. Gut ich fahre über den Winter nicht. Da ich ein Saison Kennzeichen habe. Bin mal gespannt wie das mit den Dieselpreisen weiter geht. Gut wenn die weiter steigen wäre zu überlegen die ein oder andere Tour in nächsten Jahr zu streichen. Lasse das mal auf mich zukommen und werde übern Winter jetzt mal beobachten und etwas Dieselgeld zusammen sparen.

Gruß Marco