morgen ich breuchte mal die AU daten für denn W50 oder einfach ein AU berich da wo alle soll daten drauf stehen! ich möcht mein W50 am mitwoch anmelden und hab gesehen das ich noch garkeine AU habe!
MFG Tommy
morgen ich breuchte mal die AU daten für denn W50 oder einfach ein AU berich da wo alle soll daten drauf stehen! ich möcht mein W50 am mitwoch anmelden und hab gesehen das ich noch garkeine AU habe!
MFG Tommy
kann denn keiner von euch mal sein AU bericht hir reinstellen oder ihn mir auf meine email schicken?
mihr würde schon weiter helfen wenn mal jemand auf sein AU bericht nach schaut wie hoch der K wert ist!
eigendlich wolte ich morgen AU machen!
MFG Tommy
Moin moin,
ich kann dir meinen Bericht huete abend faxen oder mailen.
gib mal die Empfangs-Daten, am besten per PM
danke! hab heute schon beim boschdienst angerufen! sehr nette und hilfsbereite leute in gera! da fahre ichglaub im sommer mal vorbei meine pumpe auf dem leistungsprüfstand einstellen lassen! er sagt kostet dann so um die 250€ und dauert so zwei drei stunden! hört sich gut an!
morgen früh geh ich dann denn W50 LA und denn HL50 anmelden! ich freu mich schon! bin zwar bis jetzt immer mit mein roten kenzeichen gefahren! aber ist doch schon was andres wenn er richtig angemeldet ist!
MFG Tommy
Hallöchen
Dann wünsch ich Dir viel Freude und immer ein funktionierenden IFA !!
gruß Dalmi
Hallo Tommy. Das kann ich dir nur Empfehlen die Pumpe dort machen zu lassen. Achte aber darauf das Herr Grieser da ist. Da er in Gera der Spezialist ist. Mfg Quecke
ich hatte gestern auch mit ihm gesprochen!
MFG tommy