und wie viel haste für das fahrerhaus gebraucht? und was braucht man wohl für denn LAK?
ist ja 1K lack! hast du noch ein bissel härter rein gemacht? und verdünnung ist ja klar!
MFG Tommy
und wie viel haste für das fahrerhaus gebraucht? und was braucht man wohl für denn LAK?
ist ja 1K lack! hast du noch ein bissel härter rein gemacht? und verdünnung ist ja klar!
MFG Tommy
ich hab 4 liter gekauft fahrerhaus 2 mal mit schaumwalze gerollt ,innen und außen die hälfte is noch da reigemacht hab ich nichts weiter hat alles super geklappt
die farbe mischt ein lakierer aus perleberg nach, der restauriert haupsächlich armeefahrzeuge von wehrmacht bis nva. hab mal mit dem telefoniert war ein netter kontackt
Hallo,
kurze Zusammenfassung:
original:
5015 Himmelblau
3000 Feuerrot
7001 wolkengrau
xxxx beige/ocker/hellka...braun? wie bei dem Kipper bei Eb..150086573041 ???
xxxx grün wie bei der Landwirtschaftlichen Zugmaschine von Tommy???
6003 matt olivgrün NVA
andere:
1015 Taxibeige
Danke für die Antworten! Aber hier fehlen noch Farben!
Bitte Weitermachen!
Freggel
Hi!
Kuck mal hier:
www.militaerIacke.de
Hallo,
die Farbe aus Perleberg nehmen wir auch, ist ja um die Ecke. Nur etwas Verdünnung noch mit rein, dann ist der Verlauf mit der Rolle besser.
Für unser Fahrerhaus brauchten wir knapp 2 kg und für den Koffer 3,5 kg. Mit der rolle ist es sparsamer als das Spritzen und Du mußt nicht alles in der Halle abdecken.
MfG
Hi Ral. 1002 Sandgelb www.militaerlacke.de so ist richtig geschrieben
Ist übrigens die Farbe von meinem Samurai, hab ich dort gekauft,und den Wagen auch mit der Rolle lackiert, einschließlich dem empfohlenem matten Klarlack.
Im Wartungsbuch stehen auch Farben.
lila RAL 4001
braun RAL 8003
grau RAL 7002
gelb RAL 1012
weiß RAL 3002
grün RAL 6010
rot RAL 3000
schwarz RAL 9000
[COLOR=red]blau Ostwald 15/a, was ist Ostwald?
räusper........
ZitatOriginal von LA500
12
weiß RAL 3002
RAL 3002 Karminrot Signalfarbe für Brandschutz (DIN 5381)
Und schwarz mit RAL 9000 ???? auch eher nicht
Will das Thema mal wieder hochholen:
Die beige Farbe, könnte dass RAL 1011 sein?