also ich hab bei ebay mal eine für 60 euronen gekauft und eingelagert von daher ist es schon recht preiswert denke ich
Ifa W50
-
-
da schau ich ja schon nach aber zu zeit leider immer die falschen drinne
-
Wer IFA W 50 fährt kann erst dann beruhigt sein, wenn er alle wichtigen Teile auf Lager hat und sich diese auch jederzeit bringen lassen kann :D ich spreche aus Erfahrung!
-
da bin ich auch zu zeit dranne mir die ersatzteile zu besorgen die man braucht
-
Man braucht eigentlich alles ausser das Blech :D
-
Dafür habe ich fast 16 Tonnen Ersatzteilen für meine drei Ifa :]
-
Das mit einem erheblichen lager für ersatzteile sehe ich anders, braucht man ganz gewiss nicht, denn dafür brauchts platz und von dem gibts bei mir zu wenig. Kleinigkeiten wie filter, leitungen etc. sollten vorhanden sein, aber bei größeren sachen läßt man sich vom nächsten bauern heim schleppen und die machen das für kasten bier jederzeit gern. Anschließend anruf beim Wischer und zwei tage später ist das teil da zu einem absolut fairen preis und das auch noch auf rechnung, dieser mann ist 100% auf zack, kann ich nur empfehlen.
-
hallo eisbär kannst du mir mal bitte die kontaktadrese geben von der firma wo du die teile bekommst danke
-
Das mit den Ersatzteilen ist vielleicht etwas überzogen doch es ist ein grosser Unterschied ob man mit den IFAs arbeitet oder nur damelt!
-
Hallo mig, Die adresse vom wischer ist hier schon des öfteren veröffentlicht worden, aber hier nochmal, Eberhard Wischer Am Wehl 8 39539 Havelberg-Garz 039382 / 7123 ADK 70, Unter dem wort "DAMELT" kann ich mir nix vorstellen, da ich das zum ersten mal höre, wäre es mal für mich zu übersetzen, danke ! Desweiteren ergibt es sich von selbst, das für den einsatz eines W50 im gewerblichen sinne, alle wichtigen teile auf lager vorhanden sind, der ADK muß unter diesen umständen jederzeit einsatzbereit sein. Die masse der hier versammelten betreiben den W50 als hobby und da stört es nicht wirklich, wenn benötigte teile für eine standzeit von zwei tagen sorgen, so hatte ich das auch gemeint.
IFA Garage
IFA Garage