Hallo Mig
Hast du da keinen Zugschalter für die Betätigung des Lüfters drinn? Normalerweise sitzt der unterhalb der Schalterleiste.Kann aber auch auf dem Amaturenbrett sitzen. Beim Betätigen des Schalters sollte ein Klacken zu hören sein.
Ansonsten viel Erfolg und Freude mit dem IFA
Ifa W50
-
-
[QUOTE][I]Original von IFA-TRUCKER[/I] Hallo Mig Hast du da keinen Zugschalter für die Betätigung des Lüfters drinn? Normalerweise sitzt der unterhalb der Schalterleiste.Kann aber auch auf dem Amaturenbrett sitzen. Beim Betätigen des Schalters sollte ein Klacken zu hören sein. Ansonsten viel Erfolg und Freude mit dem IFA[/QUOTE] ich habe da zwei zugschalter und einen schalter für das geblöse an der beifahrerseite aber wenn ich die beider zug schalter ziehe passiert nix ich denke die sind nur für die klaben oder sowas da und unter den beienden zugschalter oder hebel ist noch einen kippschalter der so wie ich vermute füe die standheizung ist.
-
Moin MIG!Bei mir ist es ein kleiner Kippschalter auf de linken Seite der Amaturen,der irgendwie nicht dazu paßt.Bei Zündung an aber Motor aus hört man es am Motor klicken,wenn man in schaltet.Hulli
-
Prüfe doch einfach mit dem Durchgangsprüfer, wo von der Wasserpumpe (Schleifkontakt) das Kabel auf welchen Schalter läuft.
-
hi Hulli ne so ein schalter habe ich nicht mißt das ich jetzt krank bin und der W50 auf dem betriebsgelände steht sonnst hätte ich schnell ein Fotot ge macht vom innenraum. und Renato ja werde ich mal machen müssen.
-
Du bist derwegen vom Pech verfolgt MIG!Erst kannst´de nicht ran,weil kaputt in Helmstätt(?) und jetzt kannst´de nicht,wegen Krankheit.Bin mal gespannt,wie sich das entwickelt! ;-)))
-
[QUOTE][I]Original von Hulli[/I] Du bist derwegen vom Pech verfolgt MIG!Erst kannst´de nicht ran,weil kaputt in Helmstätt(?) und jetzt kannst´de nicht,wegen Krankheit.Bin mal gespannt,wie sich das entwickelt! ;-)))[/QUOTE] naja so spielt das leben aber ich werde ja auch wieder gesund :D und er stand in Bad Hersfeld und mal schauen ob ich nächtest wochen mein urlaub noch bekomme denn kann ich rann
-
Grüße Mig. Schön das alles geklappt hat. Von mir auch viel Spaß mit deinem neuen Spielmobil. Steffen
-
moin gibt es nicht auch die möglichkeit mittels einer schraube die man vorn am lüfterrad eindreht dieses zu arretieren?? vielleicht hat der vorbesitzer das gemacht??
-
[quote][i]Original von dt-racing[/i] moin gibt es nicht auch die möglichkeit mittels einer schraube die man vorn am lüfterrad eindreht dieses zu arretieren?? vielleicht hat der vorbesitzer das gemacht??[/quote] Ja das stimmt, es werden vorne Schrauben durch das Lüfterblatt gedreht und somit starr mit der Wasserpumpe verbunden.
IFA Garage
IFA Garage