Hallo Renato!
Frage : Wenn ich dieses Forum besuche laden sich automatisch andere Seiten(Quelle,Schnäppchen,usw).Kann ich das irgendwie abstellen?
Hulli
Forum
-
-
Wo laden sich andere Seiten?
-
es gibt ein popupblocker beim explorer da kannst du sie blocken oder freigeben man kann es für jede seite extra einstellen und mich wunderts das bei dir sich welche önet denn bei mir ist es nicht so op wohl diese seite hier nicht mit einenpopupblocker geblockt ist
-
Wenn ich "IFA-Tours"offen habe.Die Seite aktualisiert sich automatisch alle ca 30 Sek.Dabei kommen andere Seiten mit durch.Habe ich z.B."mobile.de"an,werden diese automatisch geblockt.Hier nicht. Hulli
-
mmmmhhh hast du mal versucht es manuell zu blocken
-
Hallo Mig! Dazu fehlen mir die Computerkenntnisse.Da bin ich ein Anfänger!
-
mit was rufst du die seite auf microsoft internet explorer ,opera oder firerfox
-
Ist schon eigenartig, vom Forum kommen diese Seiten nicht, ich nehme an, das diese im Browser sitzen. Wenn sie vom Forum wären, könntest Du diese ja mit einem Popupblocker blocken.
-
Ich habe bisher auch noch keine internetseite gehab t,die sich selbstständig automatisch aktualisiert.Wollte das mal für mein E-Mail Konto haben,wurde aber von Debitel aus Sicherheitsgründen abgelehnt. Und Mig,ich nehme die Adresse oben aus der Liste,die entsteht,wenn man den Pfeil anklickt. Hulli
-
Es gibt viele Programme, die nisten sich im Browser ein. Diese werden dann immer wenn man im Internet unterwegs ist aktiviert, da helfen nur Antispyprogramme.