[schild]Hallo Jirka, ich wünsch Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag![/schild]
Jirka hat Geburtstag
-
-
Moin. Hallo Jirka. Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Lass es dir gut gehen und feier schön. Quecke
-
alles gute auch von mir
-
Hallo an alle, danke und danke. Ich hab zum meinem Geburtstag gekauft an e-bay ganze menge Betriebsanleitungen IFA W 50 La und damit kann ich weiter helfen mit dem Rat wenn jemand etwas braucht. Gruss Jirka.
-
Hallo Jirka, auch von mir alles gute zum Geburtstag, deine Sachen habe ich heute zur Post gebracht. Schöne Grüße von der Ostsee mfg. Thomas
-
Jirka, alles gute zum geburtstag und eine schöne feier, ich hätte für dich sogar eine nette idee gehabt, eine große W50 - Parade durch deinen heimatort mit noch größeren gratulationsschildern vorm kühlergrill, das ganze dokumentiert fürs album, ist aber leider nicht umsetzbar und bischen spät ist es wohl jetzt auch schon.
-
Glückwunsch auch von meiner Seite!
-
Alles GUTE zum GEBURTSTAG Jirka !!!!! Und jetzt dein Gedicht. WIE GUT DAS DU GEBOREN BIST, WIR HÄTTEN DICH SONST SEHR VERMISST!!!!! GRUß ATTILA
-
Hallo Jirka!Auch von mir alles gute zum Geburtstag!Ich hoffe,das uns deine goldenen Hände noch lange erhalten bleiben!Hulli
-
Also noch einmal danke und ich hab Heute noch ein paar klein arbeiten an der Turboteilen gemacht und langsam kommt der Zeit zum bau ganz neue Instrumententafel mit zirka 10 Instrumente. Dann hab ich über einen Annonce ausgesucht Hinterachse 4,64 :] zum umbau 6,07 Achsen. Natürlich Grüsse ich Atze,Capricorn 29, Dieter und alle Ifa Fahrere. Gruss Jirka.