Ich war heute mit meinem ZT 323, T-174 und meinem W50/LAK(zum Tee kochen und Grog machen) im Wald und habe Brennholz geschlagen. Also ich möchte sagen wenn noch Schnee gelegen hätte währe es ein Tag für richtige Männer geworden. Die Schlammschlacht heute wahr was für IFA-Fahrer ich fands jedenfalls Saugeil. Also sollte es bei uns in Sachsen Anhalt diesen Winter noch mal Schneien werde ich das nochmal machen und ein paar Bilder einstellen.
GÜßE AN ALLE VORBILDLICHEN KRAFTFAHRER
Euer ATTILA
Mit IFA Brennholz machen
-
-
Hallo ATTILA, hier ist einen Bild wie ich vorbereite Brennholz. Fürs neuen Jahr habe ich andere Technik, weil diese Multicar M 22 ist schon verkauft ( aber meine zweite M22 4x4 natürlich nicht).Gruss Jirka.
-
hallo wir waren mit unsrerm oldtimer verein letzten auch im wald und zwar mit IFA W 50 LDK IFA W 50 Zugmaschine IFA W 50 speditionpritsche und einen Robur Viehtransporter und 10 Kameraden und haben 6 stunden gebraucht alle vier zu beladen war ein sehr schöne angelegenheit. IFA Freak
-
Hallo ihr Holzwürmer :D Bei Ebay gibts derzeit einen Robur mit Seilwinde und Ladekran. Hier mal der Link zum Fahrzeug: [URL]http://cgi.ebay.de/Robur-LO-mit-Ladekran-Zapfwelle-Seilwinde-und-Allrad_W0QQitemZ170181901406QQihZ007QQcategoryZ45642QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/URL] Ich würde sagen das ist mal wieder was für Jirka . ;)
-
So jetzt liegt Schnee in Sachsen-Anhalt hab ihn mir ja beim lieben Gott bestellt. Wenn meine Frau es mir erlaubt fahre ich morgen früh die Fahrzeuge noch mal raus und mache ein paar gute Fotos. Nur in den Wald werde ich nicht mehr dürfen muss erst mal Spurrinnen vom letzten mal beseitigen ist der grüne Mensch mit seinem scheiß Samurei drinne hängen geblieben ha ha .