[quote][i]Original von Thomy32[/i]
8oMmmm ahhh! Kein Kommentar ich denke wir beenden das Thema Führerhaus sonst gibt es noch riesen Mißverständnisse und alle IFA Fahrer werden einer verfassungsfeindlichen Organisation zugeordnet. :D[/quote]
solange wir nicht von einem entsprechenden "F... "- Bunker über der Vorderachse reden, sollte das eigentlich kein Problem werden.
W50 Restauration
-
-
Mein Mähdrescher hat auch einen Bunker aber der hat noch keinen Namen man könnte ihn ja F... taufen. So jetzt ist aber wirklich schluß damit. Ich habe damit angefangen und beende es jetzt auch wieder Schließlich geht es hier um ein sehr ernstes Thema (nämlich die Restauration eines W-50zigs). Renato hat doch die Rubrik Humor angehängt da können wir ja mal wieder weiterspötteln, es muss nur mal einer anfangen. Mit freundlichen Grüßen an alle vorbildlichen Kraftfahrer Euer Attila Achso W-50 Schrauber immer weiter so und noch viele viele Fragen bitte auch wir (die Gemeinschaft) zieht aus der einen oder anderen Antwort einen großen Nutzen. :tongue:
-
Moin IFA Freak Wir wohnen im Westen von Hamburg. Genauer gesagt in Iserbrook bei Blankenese.
-
Hallo W50schrauber Wir wohnen in wandsbeck wenn du magst dann kann mann sich mal treffen. IFA FREAK
-
Moin IFA Freak Sorry das die Antwort erst jetzt kommt. Können uns gerne mal treffen. Mußt nur mal sagen wann sich die Gelegenheit dazu bietet. Wir sind da sehr flexibel. Sag mal fährst Du nach Werdau ?
-
hallo ne ich fahre nicht weil erstmal habe sie ihren platz gewechselt und sollen die gebühren teurer sein . ich schick dir mal meine telefonnummer dann können wir ja mal telefonieren
-
Nabend ! Ja geht klar. Meine Nummer ist 0170/2112632oder 0173/6187288. Die zweite Nummer gehört meiner Freundin. Die schraubt auch bei uns mit. Genaugenommen gehört ihr der W50 sogar.
-
Hallo Achso und wie kommt denn das ihr der gehört bei mir ist das fast genau so denn ich habe sie gekauft und das nummerschild läuft auf ihren namen wegen punkte in flensburg und dadurch konnte ich es nicht auf meinen namen laufen lasse halt oldtimer kennzeichen IFA FREAK
-
Tach auch IFA Freak ! Das ganze war bei Ihr liebe auf den ersten Blick. Sie hat meinen W50 gesehen (Schlachtobjekt) und und wollte auch einen haben. Naja dann haben wir einen in Aachen gefunden und gekauft. Sie war ja flüssig. Nun macht Sie noch den LKW Führerschein und wenn er dann fertig ist wird sie wohl nur noch auf der Straße zu finden sein. :D Ich werde dann wohl betteln müssen wenn ich auch mal fahren möchte. ;(
-
Na du a hab ich ja noch mal glück gehabt denn erstmal hab ich ja zwei w 50 einen W50 LA mit LAK II und dann Noch einen W 50L LDK und das nächste ist sie hat noch keinen lkw führerschein und weis auch nicht wann sie den machen soll.und wie ist es mit der restauration bei euch hast schon angefangen oder hast ne gute werkstatt an der Hand. IFA FREAK