W50 schrauber, so eine frau wünsche ich mir auch, mein mädel hat scheinbar eine allergie gegen einen IFA. Wie sagt sie immer so schön "Der raucht, stinkt, ist furchtbar laut, hoppert so komisch und das finde ich blöd".Kann man nix machen, jeder hat andere vorstellungen, aber die 150.000 euro für einen Scania-Topliner habe ich net.
W50 Restauration
-
-
Hallo IFA Freak, eine Werkstatt haben wir nicht, aber einen Bekannten der Nutzfahrzeugmechaniker ist, das hilft ungemein! Die Arbeiten sollen nächstes Wochenende losgehen, haben leider keine Halle und müssen erstmal ne Plane kaufen (Plane kaufen kann so teuer sein...). Bei dem aktuellen Wetter macht es ohne nämlich garkeinen Spaß! @Eisbär: Tja, die Frauen sind verschieden! Hab halt schon als Kind lieber mit Autos gespielt :D Lg die, nicht handelsübliche, Freundin
-
Hallo Also jetzt wochenende war ich in die heimat um mal wieder mit einem Freund und einem w 50 ein LAK II zu holen . aber danach das wochenende könnte sich man ja mal treffen. IFA FREAK P.S. an die freundin ein lob schönes hobby
-
Tach IFA Freak Habe deine Antwort erst jetzt gelesen. Bin von den Kranken wieder auferstanden. Mit treffen müßen wir mal schauen, sag mir am besten Datum,Zeit und Ort und wir werden da sein. Mein Kollege ist wahrscheinlich auch mit von der Partie.Er hat auch einen LKW. Einen Mercedes 1013 von 1978. Haben gestern mit unserem IFA angefangen. Mal sehen wie lange wir brauchen. Soll aber bis Sommer fertig sein. Gruß W50Schrauber