da hast du recht mit actros oder SK Euro 2 möchte ich auch nicht in die Wüste aber Mercedes NG ist robust wie IFA bloß mit besserer Materialqualität will übrigens mein L60 Kipper verkaufen Baujahr 90 Tüv bis 04/08 Farbe grau reifen 385 65 22,5 vorne Neu hinten 60% Diverse Neuteile setz den hier demnächst auch rein brauch ihn bloß noch 2 wochen
Fernreisen Ersatzteile, was muss mit?
-
-
[quote] [i]Original von [/i][b]Florian Jänsch[/b] Die ESP ist mir das letzte mal auch in Marokko verreckt.Ne Ersatzpumpe ist mir aber zu teuer um sie als E-Teil rumliegen zu haben.Auch wenn ich damals gerne eine gehabt hätte [/quote] ich hätte da noch eine die ich nicht brauche weil es die flasche ist für mein W50
-
@mig23.1: Du hast ne L60 ESP über? Ist es eine mit nem A/N-Regler?Erkennt man am Blechprägedeckel der hinten auf´m Regler sitzt. Die andere Version hat nen Alu-Guß-Deckel oben auf´m Regler. Was für ne Preisvorstellung hast Du denn so ungefähr? Gruß Florian// P.S.: Was auf gar keinen Fall fehlen darf auf ner großen Tour sind: 1. Zündkerzen 2. Kolbenrückholfeder 3.Vergaserinnenbeleuchtung 4.Feilen-Fett mit MoS2 Zusatz
-
kannst die ja mel bei eBay anschauen da ist sie drinne Artikelnummer: 220195116312 wenn sie passt denn kannst du sie haben
-
Schönes Ding, top Zustand muß ich zugeben. Aber leider nur für 4 Zylinder, ich brauch eine für 6. Schade, trotzdem Danke. Gruß Florian
-
oh stimmt ja und die esp ist noch neu
-
Bezüglich Ersatzteile sei auch noch mal gesagt, dass es da große Unterschiede gibt zwischen z.B. W50 und L60. Der L60 ist doch schon um einiges umfangreicher und komplizierter aufgebaut als ein W50. Beim W50 kann man ungemein viel improvisieren, während beim L60 schon der Verlust von Druckluft in der Anlage fatale Folgen hat.