MEIN DEUTZ-IFA !
Mein Neuer !
-
-
DEUTZ-IFA
-
Na denn mal:Herzlichen Glückwunsch, sieht doch richtig ordentlich aus.Deutz-IFA klingt nicht schlecht, ist mal was neues.... Wie sieht´s denn mit Schrauberplatz hier oben aus, hast Du schon was gefunden? Gruß Florian
-
Grüße an Florian Jänsch, hab deine nachicht bekommen, am 01.03 ist bei uns der umzug, ich schreib dir nochmal, beide ifa stehen noch in bayern.
-
xxx
-
Florian, ich würde vorschlagen, das wir gemeinsam ein paar bauernhöfe abfahren, vieleicht ergibt sich da was, vorhandener strom wäre natürlich klasse, wenn nicht, dann ist auch net tragisch.
-
Klingt vernünftig, dann sieht man gleich auch mit wem man es zu tun hat, und kann die Örtlichkeiten ein wenig genauer unter die Lupe nehmen, von wegen Einfahrtshöhe und so.Strom wäre allerdings nicht schlecht, habe nämlich kein Aggregat, dafür noch einiges zu Schweißen, Bohren, Flexen, Nieten, Schleifen und evtl noch zu drehen..... Gruß Florian
-
Du sag mal, hat der Neue nen Durchgang vom Führerhaus zum Bunker äähhh Koffer natürlich...?Oder sieht das auf dem Bild nur so aus?
-
Ja, bei FLIEGERALARM müssen alle in den bunker, der durchbruch ist bei den langen radständen eher nicht die norm, aber der vorbesitzer hatte phantasie, der hat einfach zwischen staukasten und ersatzrad ein faß genagelt und das ende zum FÜHRERhaus und KOMMANDOzentrale mit einem reifenschlauch überzogen, so kann alles schön arbeiten und ist flexibel. zum durchkrabbeln ist es etwas eng, langt aber für meine 78 Kg und 1,80 aus, hat mein mädel was zu tun, wenn sie während der fahrt den kaffee nach vorne balancieren darf.
-
Tja was soll man da noch zu sagen außer: Genial einfach, einfach genial.Da muß ich bei meinem noch was ändern, die Tunnelkonstruktion meines Vorgängers ist nämlich nur für den stationären Betrieb tauglich, gibt beim Verschränken nämlich gar furchtbare Laute von sich.Aber aufgeben will ich den Durchgang auch nicht.....von wegen FLIEGERALARM und so.....;-) Gruß Florian
IFA Garage
IFA Garage