Setz doch mal ein paar Bilder rein vom Tunneldurchgang hier gab es schon mal ein Thema dazu, stell die Bilder dort mit rein.
[url=http://www.ifa-tours.de/forum/thread.php?threadid=51]Durchgang Fahrerhaus ->Koffer?[/url]
Mein Neuer !
-
-
Hallo das ist der doch bei ebay der war doch vor kurzen drin und das schon zum zweiten mal . und wie gross ist der schaden an der kabine und wie toll ist der innen ausbau in wirklichkeit zeig mal ein paar fotos von innen . wünsche dir damit trotzdem viel glück IFA FREAK
-
IFA-FREAK, ich empfehle dir deine beiträge weniger spitz zu formulieren, sonst wirst du hier mit mir nicht glücklich, so ein daher gelaufener schlaumeier wie du, kauft ein fertiges auto von frank für wesentlich mehr geld und meint dann den dicken raushängen zu lassen, einge deiner beiträge spiegeln genau das wieder.Wo habe ich behauptet, das der LAK ausgebaut ist und wer glaubst du das du bist, das du mir eine anweisung auf bilder zeigen erteilen kannst. Desweiteren ist der schaden am führerhaus sehr gut auf den bildern erkennbar und für blinde ist die sache einfach zu vergrößern und ja, ich bin glücklich mit dem auto, die überführungsfahrt von 270 km hat er mit NOTE 1 absolviert, ein einsatzbereites geländetaugliches fahrzeug mit TÜV, AU und WOMO-Zulassung.
-
Na das ist doch schön ich bin kein schlau meier das mit den fotos war keine ansage sondern nur eine frage da ich noch anregung suche weil ich was verändern möchte weil mir die küchenzeile die bei mir drin ist zu lang ist ich weis das der von frank fertig für ihn war ich habe trotzdem noch ein paar änderungen vor Trotzdem schöne grüsse an dich IFA FREAK
-
IFA-FREAK, deine sachliche antwort bringt mich dazu, mich für den "Schlaumeier" zu entschuldigen, aber deine formulierung hatte etwas kritisierendes und das mag ich net, denn ich bin stolz auf dieses auto und habe großes damit vor. Mit bildern dieser art kann ich dir net dienen, da der LAK lediglich über isolierung, wandverkleidung, strom, und wasserpumpe verfügt, den rest muß ich noch selbst machen, wird aber nix aufwendiges, da ich schon im frühsommer eine küstentour über holland, belgien, frankreich, spanien, portugal fahren möchte, aber wenn es soweit ist, werde ich hier bilder reinstellen. Der schaden am führerhaus ist übrigens nicht schlimm, da die blechteile austauschbar, weil nur gepunktet und mit kurzer naht versehen, man kann es aber auch einfach lassen.
-
Eisbär dann wünsche ich dir nochmal viel spass beim basteln und schrauben und beim fahren mit deinem neuen IFA . eine frage habe ich noch wie ist es mit dem anderen motor geräusche und allgemein verbrauch ? IFA FREAK P.S. entschuldigung angenomm und entschuldigung wenn es so spitz rüber kam
-
Der motor ist ein sahnestück und war der hauptgrund für den kauf des fahrzeuges, obwohl ich eigentlich für eine möglichst hohe orginalität beim W50 bin. Ich habe aber beim betrieb meiner pritsche im nahverkehr eingesehen, das der motor einfach nicht die wurst vom brot zieht und für fernreisen und autobahnfahrten, aus sicht heutiger verhältnisse, nicht so geeignet ist, da hat aber auch jeder eine andere ansicht, nur möchte ich den Brenner raufwärts nicht von anderen LKW-Fahrern mit der Flak beschossen werden. Geplant war eigentlich, einen wohnwagen auf die pritsche zu nageln, nicht schön, aber zweckmässig und das ganze als ladegut ausgezeichnet, damit es sich mit der H-Zulassung verträgt, diese planung ist aber hiermit verworfen. Zum motor, ein luftgekühter und aufgeladener reihen-6er mit 160 gäulen, die tatkräftig ans werk schreiten aus gerade mal 6 l hubraum. Endlich ist auch das W50-getriebe gut einsetzbar, weil reichlich an kraft vorhanden, am berg muß nicht mehr runter geschalten werden, es sei denn, der berg ist sehr steil und zieht sich recht in die länge, V-MAX liegt bei 116 km/h, verbrauch kann ich net sagen, da ich noch net ausgelitert habe, laut vorbesitzer soll er aber bei 25 maß liegen bei 90-95 km/h, ist laut einige maggi-foren glaubhaft. Zur geräuschkulisse nur soviel, es ist unverständlich, warum so oft behauptet wird, der deutz wäre laut, das auto ist erschreckend leise, im innenraum durchaus vergleichbar mit modernen LKW, allerdings ist vom vorbesitzer wirklich jede ecke und winkel isoliert worden ,was auch bei mir zu feuchten bodenblechen führt, hilft nur ständiges trocken legen. Zudem sollte mal gesagt werden, das die laufruhe des deutz logisch ist, ein reihen 6er hat als eigenschaft in seiner charakteristik immer ein hohes maß an laufruhe, Bmw wirbt damit noch heute für seine motoren, insgesamt kommt viel fahrfreude mit dem deutz auf und am schönsten sind doch die gesichter der LKW-Fahrer, wenn da so ein W50 mit 20 sachen überschuß vorbei zieht.
-
Danke für die informationen na dann kann man nur sagen hab in die garage und ordentlich aufarbeiten viel spass noch damit IFA FREAK
-
@Eisbär Denkst Du noch daran Bilder zu machen vom Tunneldurchgang, möglichst viele Details und dann in den weiter oben geposteten Beitrag mit einzustellen.
-
Renato, wußte nicht, das es dir so eilt, versuche morgen mal zum auto zu kommem um bilder zu machen.
IFA Garage
IFA Garage