mag ein bischen krass klingen ....
Mein W50 Pritsche
-
-
Die W50L-Wagen der GST oder NVA hatten zum Teil auch Vorderfedern wie der Allrad. Leider war das noch einige Tage vor der Zeit eines L60-Quälers. Wenn Du einen Tag lang Kartoffelsäcke von einem W50L oder von einem W50LA mit der Hand abgeladen hast, weißt du auch, warum nicht jeder W50 so hochbeinig sein muß. Außerdem ist es nicht wie ein paar Lego-Steine zusammenstecken, einen W50 neu aufzubauen. Mach es vor und ich bin beeindruckt.
-
Sind doch sehr schicke W50 auf Jirkas Foto!!! Dem Kennzeichen nach sogar aus meiner Gegend. Das "K" auf den Nummernschild stand nehmlich für den Bezirk Halle. "V" wäre es übrigens ebenso gewesen.
-
Und wer schon mal richtig LKW gefahren ist weiss auch den Unterschied wenn man den ganzen Tag ein und ausgestiegen ist.
-
und ob es gelb gab oder nicht ist doch egal. Zur Flotte muss er passen.
Tüv und Oldtimergutachten hab ich jetzt auch. -
Farbe hin Farbe her! Es ist doch Jedem selbst überlassen wie er seinen Schatz lackiert und mir gefällt er im übrigen so in gelb recht gut.
Mal was anderes und erfrischendes. Wenn dann auch noch der Aufbau farblich dazu passt sieht er sehr schick aus. Im übrigen hat der Wasserbau bei uns im benachbarten Ermsleben auch eine ganz in gelb lackierte W50L Pritsche laufen. Dann sollte man auch noch anerkennen das sich gelber Lack sicherlich schwieriger verarbeiten lässt als blau oder grün usw. wegen der Deckkraft meine ich. -
So endlich geschafft angemeldet ist er jetzt auch und Bilder gibts in der Galerie.
-
Sieht toll aus,viel Spaß damit!Hulli
-
Sieht gut aus, ein Batterieabdeckung würde ich noch installieren.
-
Moin,
ja echt gut geworden.
IFA Garage
IFA Garage