...im Wald würd ich mal sagen
Umgedreht die Platte um die Spitzkehre und dann den kleinen geladen
(mit großer Maschine hätter sich da einer eingegraben,also vorher runter mit den großen Sachen und dann rum)
Man siehts an den Tiefladerreifen das der Weg wieder bestens "präpariert" war für Allradfahrzeuge,ging wirklich grad so wiedermal....
Wo wart ihr unterwegs mit eurem IFA?
-
-
Dann noch gestern ne "kleine" Transporttour incl. Stadtrundfahrt der Umleitung wegen und DK fassen.Mal nen bischen Langstrecke,man kann ja nicht nur im Wald rumfahren
1.Wo war ich ? Ist ne relativ junge Stadt.Zumindest durchgefahren.Gesamtstrecke waren dann 340km...hin und zurück.
2.Die Nachbarn beim laden waren aus Thüringen und freuten sich mal wieder nen IFA zu sehen.Wie sagt man so,In der Woche wird gearbeitet und am Wochenende das Geld verdient.
3. zum Aufwärmen war det nichs,quasi unterfordert....
4.Zuletzt noch freundliche Begegnung ,alles schick.Nagut Materialprüfung abgelauen,aber das stört wohl keinen mehr.Weiß auch garnicht warum der Kleber überhaupt da drauf ist?Heut gehts ans abladen.Und wieder die Zapfsäule besuchen Mal sehen was bei rauskommt.Denkmal was zwischen 35 und 40...auf 100
-
Was ist denn das für ein Anhänger ?
-
Meinst den der Thüringer? Oder meinen denk ich mal.
Langendorf TUE 25/62-3 ,noc h nen ordentliches Eisenschwein...
Zul.GG 32 Tonnen Betthöhe ca 50cm.hinten Luft mit Heben und Senken
Für diese Spielerei mußte denn erstmal 5 Kessel zusätzlich befüllen bevor es losgeht.
Fährt sich aber gut. -
Was kostet sowas?
-
Der Transport oder die Platte?
MfG
-
Der hänger
-
Die Preise nach jedem Geschmack.....
Wer schrauben kann und will eher weniger,das schöne fertige Teil liegt dann wohl nicht mehr im 4-stelligen Bereich.
Normal mit 3 Achsen gibts sowas öfter,aber mit Tiefbett und ebenen Boden sehr schwer zu kriegen.
Hab auch lange gesucht.MfG
-
So heut mal die Platte leergefegt(ja das kam auch noch).
Erstmal aufräumen...da hinten schon was dran gings eben nor noch vorn.Also gleich mit weggeschoben.
Abladen am Bestimmungsort mit nem vernünftigen (LKW)Kran
Standesgemäß halt....
Und auch nicht immer gleich verfügbar.
Zuletzt noch den Motor warmgearbeitet und die Platte fast wieder geladen Gut 10 Minuten Kampf
Fürn Ifa ist das noch nen Weg.Die neuen mit genauso viel Achsen(mit Tandem) fahren da schon gut ne Woche nicht mehr lang....aber aus der anderen Richtung.Wir komm da noch hoch.Auch wenns manchmal ein bischen dauert.
Verbrauch waren übrigens 35 Liter auf 100 über Wolfsburg Hannover und retour,war ja nüscht drauf -
Schönes Teil dein Hänger. Daumen hoch.
Da muss der Ludwich ganz schön die Ohren anlegen.Was hat der an Leergewicht?
Reisen mit IFA Fahrzeugen
Alles zum Thema Reisen mit IFA Fahrzeugen.