oh das weiß ich nicht aber ich kümmer mich drum
IFA LKW W50 und L60 - Zulassungen
-
-
hey berndt, das ja ma lustig. wir sind in HH also die einzgen beiden IFAs. grosse klasse. liebe grüße frank
-
Hallo Habe gerade in hamburg in der hafen city heute ein W 50 mit bohraufsatz gesehen und er hat hamburger kennzeichen und es war noch ein allradler . also doch nicht nur zwei in hamburg IFA FREAK
-
fotos fotos fotos!
-
Hallo muss ich morgen mal die kamera mitnehmen und dann mal sehen ob ich morgen da noch mal vorbei komme und dann werde ich welche machen und sie hier einstellen . IFA FREAK
-
die Statistik ist ja leider auch von Januar 2007 ich weiß nicht alles wie viel jahre die die Statistik erheben da kann es schon Abweichungen geben
-
Was mir auffällt, so wichtige Bundesländer in Sachen IFA wie Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt fehlen in der Statistik, insgesamt 6 Bundesländer fehlen in der Statistik
-
[quote][i]Original von IFA Freak[/i] Hallo muss ich morgen mal die kamera mitnehmen und dann mal sehen ob ich morgen da noch mal vorbei komme und dann werde ich welche machen und sie hier einstellen . IFA FREAK[/quote] Das wäre ja erstaunlich, wenn im januar ein ifa angemeldet worden wäre. vielleicht für die baustelle?
-
Ja keine ahnung war jedenwals ein ifa heute da musste auch zwei mal hin schauen. der zustand sah auch ganz gut aus also im vorbei fahren . wie gesagt vielleicht komm ich morgen nochmal vorbei in der hafen city ( kreuzung sandtorkai bzw brooktorkai für die hamburger) . IFA FREAK
-
[QUOTE][I]Original von Renato[/I] Was mir auffällt, so wichtige Bundesländer in Sachen IFA wie Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt fehlen in der Statistik, insgesamt 6 Bundesländer fehlen in der Statistik[/QUOTE][list] [/list] ich werde morgen beim kba anrufen heute schaffe ich es nicht und frage nach
Zulassung und Anmeldung
Zulassung und Anmeldung von IFA Nutzfahrzeugen