TATRA 138-CL ersatzteile?!?

• achso die teile sind relativ gleich das ist schon mal vorteilhaft. truck trial ist schon sehr teilefressender sport. @ jirka meinst du das der pneumatikzylinder vom fahrersitz vom 138 und 813 die gleichen sind?? bei mobile ist ein händler der verkauft einzelteile eines 813 mit brandschaden>> da könnt ich mal anfragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dt-racing ()

• Ich bin nicht sicher od ist der pneumatikzylinder vom fahrersitz gleich, aber ich denke dass waren damals fast alle hauptteile gleich. Ich habe dieser pneumatikzylinder schon ganze menge Jahren und ich glaube dass er stammt aus dem Liaz.
  • ja achso der sieht ja "komisch aus" hätte ich auf den ersten blick gar nicht für einen zylinder gehalten- ich möchte mal messen ob der evt passen könnte- kannst du mir bitte mal durchmesser und die länge schreiben-bin aber erst am wochenende wieder zuhause ;(

• ich bin mir jetz nicht 100% sicher, aber so ein sitz ist das glaube nicht. wochenende mache ich mal ein paar bilder vom LKW- auch vom Sitz dann kannst du gucken. Übrigens: Baujahr 1969

• Hallo nochmal hier einige bilder vom sitz Jirka den Luftzylinder den du da hast könnte passen, wenn du diesen verkaufen willst (an mich) musst du sagen was du dafür haben willst vorrausgesetzt das er passt- bitte schreibe mir doch mal die maße. zum thema tank hat sich das insofern erledigt diesen auszubauen den dieser ist am anderen tank amgeschweißt. 8o

IFA Garage

IFA Garage