und ich würde sagen wenn f=m*a ist und du m verdoppelst, dass sich nicht automatisch a halbiert. wäre eine schöne aufgabe zum rechnen :D
Anhängerkupplungstraverse
-
- Mechanik IFA LKW W50
- W50Schrauber
-
-
Wieso ? F (Kraft des Motors) ist konstant m variiert und a ist das ergebnis... 10 = 5x2 oder 10 =10x1 oder habe ich in Mathe nicht aufgepasst?
-
Aber ist doch jetzt auch egal das wird schon seinen Grund haben!
-
@adk70 es ist irgendwie schon boogie diese thematik.logisch ist es auf jedenfall das die 16t_traverse stärker ist(für mich auf jedenfall F die kraft auf die traverse, a-die beschleunigung, und m die masse) wie es auch sein mag??...... Übrigens geht unser ADK70(es ist eigentlich mein pap seiner, und solange haben "wir"den ja auch noch nicht) wieder auf eine große baustelle!!! ich hoffe das der fahrer vor ort nicht´s kaputt macht, beim hallenabbau!! Da ich ja nur ein aushelfender(da nun student) KfZMechatroniker bei dad´s firma bin tut mir es schon ein bis´l weh den adk in fremde hände geben zu müssen,denn die abbau firma mietet quasi den adk!!wenn ich zeit hab schieß ich mal ein paar bilder.hoffentlich bleibt alles heil!!is komisch aber man richtig fühlt mit??!! grüße an die kranfahrer an dieser stelle!! (an alle anderen auch) dt
-
Moin, das geht mir auch immer so, ich habe gerade einen von meinen an einen Dachdecker vermietet und fahre bestimmt jeden zweiten Abend zur Baustelle und gucke ob es ihm noch gut geht. Aber mich würde mal interessieren wieviel Geld ihr für son Tag ADK nehmt? Mal so zum vergleich. Falls du mir das sagen würdest kannste ja mal ne PN schicken, muss ja nicht gleich jeder wissen.
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.