Da mir die Falschfahrer auf der Insel die Rückladung storniert haben und ich eine Ausweichladung annehmen mußte,sitze ich dieses Wochenende bei Göttingen fest.Kann mir jemand sagen,ob es dort ein Einkauszentrum gibt,wo man auch mit dem LKW parken und Poviant kaufen kann. Hulli
Reiseproviant
-
-
Da bist Du ziemlich bei mir in der Nähe. In Göttingen gibt es einen Rasthof an der A7, ein Kaufland, MC-Donald, einfach alles was das Herz begehrt. Göttingen ist doch Universitätsstadt mit ca. 122.000 Einwohner.
-
Wo muß ich´n runter,wenn ich zum Kaufland will?Ich lade dich ein auf´n Bier!(oder zwei).Ich habe Zeit bis Montag früh.Hulli
-
[quote][i]Original von Hulli[/i] Wo muß ich´n runter,wenn ich zum Kaufland will?Ich lade dich ein auf´n Bier!(oder zwei).Ich habe Zeit bis Montag früh.Hulli[/quote] Aus welcher Richtung kommst Du, bist Du auf der A7? Wenn Du von der A7 kommst ist es die Abfahrt Göttingen/Dransfeld, Kaufland ist gleich bei der Abfahrt, direkt an der Autobahn. Na ja Göttingen ist doch so 50 km von mir entfernt, ich wohne an der A38 Abfahrt Worbis.
-
Ich komme aus Richtung Kassel aber ich denke,ich weiß,wo der Kaufland Markt ist.Auf´m Rasthof stehn beiben ist mir zu doof.Ich fahre lieber von der Bahn runter.
-
Danke für den Tip!Beeindruckender Einkaufstempel mit allem was man braucht(oder auch nicht).Und parken läßt´s sich hier auch gut!Mein Angebot gilt natürlich weiterhin,es gibt "Australia´s famous Beer" !Hulli
-
Moin Renato!Lade zischen 9 und 10 Uhr in Dingelstädt,quasi vor deiner Haustür.Wen du Zeit hast,können wir uns mal Vis a Vis Guten Tag sagen.Hulli
-
[quote][i]Original von Hulli[/i] Moin Renato!Lade zischen 9 und 10 Uhr in Dingelstädt,quasi vor deiner Haustür.Wen du Zeit hast,können wir uns mal Vis a Vis Guten Tag sagen.Hulli[/quote] Hallo Hulli, das ist ca. 20 km von mir weg und ich muss mit meiner Tochter zu Hause sein (krank) Schade. In Dingelstädt wohnt der Hardy hier aus dem Forum, mit zwei W50, einer hat den Volvo-Motor verbaut mit 220 PS. Eventuell siehst Du ihn rumfahren, steht was mit Mühle auf der Seite.
-
Na dann gute Besserung für deineTochter und ich werde mal dieAugen aufhalten.Hulli