Hallo zusammen!Am Wochenende kann ich meinen ADK 70 beim Oelfuß holen.Den (ADK ;-))würde ich gern mit Niederdruckreifen ausstatten,habe aber keine Felgen.Hat jemand´n Tip oder welche zu Hause rumliegen?Hulli
Felgen
-
- Reifen IFA LKW W50
- Hulli
-
-
Hallo Hulli Schau mal unter [URL]www.conow-anhängerbau.de[/URL] mal rein vielleicht können die dir helfen. viel spass beim auto holen. ifa Freak
-
besser hier: [URL=http://www.conow-anhaengerbau.de]Gut Conow[/URL]
-
Vielen Dank Ihr beiden!Das war zumindest schon mal´n Tipp.Leider können die die notwendigen Felgen nicht mehr liefern.
-
hallo hulli dann schau mal bei ebay da bietet manchmal einer felgen mit abgefahrenen reifen ich glaube pro stück was mit 75 euro oder so . Sind aber zur zeit nicht drin hab schon mal nachgeschaut wenn sie noch mal auftauchen sag ich dir bescheid . IFA FREAK
-
Gutes Arbeiten mit dir,Danke!;-)
-
Passen eigentlich auch andere Felgen für z.B. Schlauchlose Reifen?
-
[quote][i]Original von Hulli[/i] Passen eigentlich auch andere Felgen für z.B. Schlauchlose Reifen?[/quote] Das Problem ist, es gibt nicht viele Fahrzeug mit so einem Lochkreis.
-
Hallo hulli Ich würde sagen das es für den W 50 es sowas garnicht gibt oder wenn doch dann nur speziall anfertigungen und dann bestimmt sau teuer . wenn dann musste man mit einem reifenhersteller sich unterhalten und dann die reifen mit mehreren bestellen damit es dann günstiger wird. IFA FREAK
-
Hallo Hulli. Der Herr Zehe in Güstrow der hat sicher noch welche liegen. Hier mal seine Nummer 01723862630 ruf ihn einfach mal an. Schönen Gruß an ALLE
Reifen und Räder
Reifen und Räder für IFA Nutzfahrzeuge