Hallo Leute[list]
[/list]
Ich habe da mal ne frage an euch allen ist es möglich das man einen Motor vom L60 in den W50 einbauen?[list]
[/list]
mig23.1
Motor
-
- Umbau IFA LKW W50
- mig23.1
-
-
Moin,
müsste eigentlich gehen, da der motor unter das Ifa-Farherhaus passt.
Er baut auch flacher, gewichtsmäßig wird er sicherlich schwerer sein, so dass ein paar kilo mehr auf der Vorderachse liegen. Dazu dann Servolenkung.
Ob der motor aber standfester ist als der W 50 ist die Frage.lura
-
es geht hab nen bekanten der 2 umgebaut hatte .
es muss n bissel was am fahrerhaus heraus geschnitten werden .
ein problem stellt nur die hinterachse dar ... -
Ich habe auch schon so einen Umbau gesehen, allerdings wurde, weil der Motor etwas länger ist wie der IFA W50 Motor, vorne am Kühler das Fahrerhaus etwas verlängert.
-
allso ist es nicht so einfach ok dann doch besser nicht aber danke
-
Hallo mig,
was ist los bei Dir.
W50 kaufen, Anhänger kaufen wollen, W50 verkaufen, jetzt Motor-
umbauGruß
Schreck -
es war wegen meiner frau denn sie mag den ifa nicht aber jetzt werde ich ihn behalten
mig -
Moin,
da hilft nur Plan B:
kleine touren bei schönem Wetter machen. Irgendwo hinfahren, wo man Picknick machen kann, schön für Kaffe und kuchen sorgen und dann da 2 Stunden bleiben und Zeit für die beste Frau haben. Wichtig: gut vorbereiten, schlecht wenn was fehlt.
auf alle fälle keinen unfall haben. und nicht mit PÖL fahren.
Wenn da geklappt hat, mal zu einem Treffen fahren, wo es auch andere Frauen gibt. Da kann sie dann schön erzählen.
Und wenn das gelaufen sit, dann mal irgendwo übenachten, wennn deine Frau Camping mag.
Und immer schön suutsche fahren, dann ist der Ifa nich so laut. Zur Not ein paar Decken drauflegen oder im Fahrerhaus verteilen.Dann kann das was werden
Umbauten von IFA Fahrzeugen
Umbauten an IFA Fahrzeugen