Hallo!
Bin bei der Züricher Versicherung und Bezahle im Jahr 167 Euro für das H-Kenzeichen.
Grüße
T.G
H-Versicherung
-
-
ist das nur haftpflicht oder mit teilkasko?
mig
-
Das ist nur haftpflicht! Ich Zahle für meine 07er 151 Euro bei der Züricher!
-
Es ist nur Haftpflicht.
-
mir wurde die von der AachenMünchner mit 92kw wären das dann 135€ für die Haftpflicht pro Jahr empfohlen
-
wie ist das mit 07 kennzeichen ist das ab tag der ersten zulassung mit denn 30 jahren oder reicht nur das baujahr
-
Tag der erstzulassung und du braucht ein gutachten vom TÜV bzw dekra usw. und das 07 Kennzeichen lohn sich nur wenn du mehrere Oldis hast und die darfst du aber denn nur benuzen wenn du zu treffen fährst und sonntags darfst du NICHT mit fahren laut der aussage vom KÜS
-
Wieder ein ganz schlauer vom KÜS..... soll er mal begründen warum man Sonntag nicht mit ner 07er Nummer fahren darf. Wie kommen denn all die die zu den Treffen fahren wieder nach Hause???
Man hätte die Hoheit über sowas bei den alteingesessenen Organisationen belassen sollen. Heisst für mich TÜV im westen und DEKRA im Osten.
Die Auskünfte welche jetz die "Herren Sachverständigen" geben sind allzuoft sehr fragwürdig.
Aber der Gag war wenigstens neu......Ist nicht gegen dich mig23.1
Also nicht falsch verstehen.
Nur solche Fachleute wie der den du meinst gehen mir aufen Kranz .Bis denne..........
-
ist ok UPSMann ich kann immer nur auch das weiter geben was mir gesagt wird aber ich lasse mich immer eines besseren belehren
also keine sorge
Zulassung und Anmeldung
Zulassung und Anmeldung von IFA Nutzfahrzeugen