Hallo, ich bin neu hier lese jetzt aber schon ein paar Tage mit (ist echt ne gute Seite!!!). Ich bin schon länger am überlegen mir einen L 60 AC/N (hoffe das ist jetzt die richtige Bezeichnung) zu zulegen und nächstes Jahr soll es nun endlich soweit sein da ich mich im moment noch im Ausland befinde.
Kriegt man eigentlich noch nen ordentlichen gleich mit LAK?
Mfg Martin
Vorstellung
-
-
Hallo Martin,
Willkommen im forum.
ist immer eine Frage der Zeit, die man sich nimmt. Ab und zu gibt es schon ordentliche, die sind dann auch nicht ganz billig.
Öfter bei den üblichen verdächtigen schauen, dann ergibt sich bestimmt etwas.Bernd
-
Hi, wer sind denn die üblichen verdächtigen wenn ich fragen darf? Hab keine Ahnung wo ich da suchen soll. Was ist heutzutage schon noch günstig? Entweder man will was und verzichtet auf andere sachen oder man lässt es halt
Mfg -
die üblichen verdächtigen sind mobile.de, e-bucht,autoscout,diverse LKW-Foren, militärtechnikforen und sonstige Verkaufsportale.
Da braucht man einige Zeit und ein bisschen Glück.Bernd
-
Ahhh alles klar da werd ich mal die Augen offen halten 8o!!!
Danke für denTip!Mfg Martin
-
Bei Ebay war gerade ein L 60-Fahrgestell einer greizer Brauerei drin, Weiß jemand für wie viel der weggegangen ist?
Bernd
-
Hallo Bernd
Der L60 der Brauerei ging mit 2909Euro raus.
-
Nach den Bildern war das kein schlechter Preis, Frage ist nur, was machen die gleitsteine im Getriebe?
Bernd
-
Ich würde dir Herrn Wischer empfehlen der hat sicher noch einige in seiner halle zu stehen und da kannst du dir auch sicher sein das sie in Ordnung sind.
Wenn doch etwas sein soll wird er es sicher richte.
Ich würde mir nicht den Aufwand machen und mir ein Restaurations-Objekt zu kaufen und darin meine Zeit und Geld versenken.Maik
-
Hi, hab auch eigentlich nicht vor groß zu restaurieren. Wie komme ich den an den Herrn Wischer ran wie kann ich den denn erreichen. Mfg Martin