• JA ICH WEISS WIE DIE DINGER FUNKTIONIEREN
    Also das geht so: der eine Funkteilnemer drückt auf den Knopf und spricht in sein Micro und wenn er Glück hat hört ein anderer Teilnehmer ihn der andere muss dann warten bis der erste fertig ist mit sprechen und seinen Knopf auch wieder losgelassen hat dann kann der der den ersten gehört hat auf seinen Knopf drücken und wenn er danach in sein Microfon spricht hört der der zuerst geredet hat den der ihn gehört hat und ihm jetzt antwortet. Und wenn der der den ersten zu erst gehört hat nicht die richtige Antwort auf den Funkspruch weiß kann sich auch noch ein dritter Funkteilnehmer einmischen dieser muss aber warten bis der der zuerst geredet mit dem der als erste geantwortet hat fertig ist zu (Achtung schweres Wort) KOMUNIZIEREN und die ersten beiden dürfen auch ihre Sprachtasten nicht mehr gedrückt halten. Dann kann sich da noch ein vierter u.s.w. aber da blicke ich dann auch nicht mehr durch??
    Achso ich weiss auch noch das man nur zum srechen eine Taste drücken muss aber zum hören braucht man keine drücken das geht einfach so WIE WEISS ICH NICHT,ABER ICH KANN JA AUCH NICHT ALLES WISSEN ?(

:DAls ich das geschrieben habe ich schön über mich selbst lachen können :D SON SCHEIß WIE ICH DA WIEDER DRAUF GEKOMMEN BIN WEISS ICH NICHT ?(
    Aber ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen DAZU SIND WIR DOCH ALLE HIER IM FORUM ANGEMELDET :P

:]Grüße an alle IFA-FREUNDE EUER Attila ;)

:D STELLT EUCH NIE VOR EINEN W50 DER RÜCKWÄRTS FÄHRT, ER KÖNNTE ANLAUF NEHMEN 8o
    Mit freundlichen Grüßen an alle vorbildlichen Kraftfahrer EUER Attila :P

• so weit kenne ich mich ja auch aus mit funk bin ja lkw fahrer und habe sowas on borde aber mir geht es speziel um die überprüfung ob so ein gerät geht oder nicht und ob man es und wie man es umqwuarzen kann

habe da mehrer UFT 721 bekommen und auch ein UFS 600 4m mit einem UFS 600 bedienteil

• Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

• Zitat

Original von mig23.1
    so weit kenne ich mich ja auch aus mit funk bin ja lkw fahrer und habe sowas on borde aber mir geht es speziel um die überprüfung ob so ein gerät geht oder nicht und ob man es und wie man es umqwuarzen kann

habe da mehrer UFT 721 bekommen und auch ein UFS 600 4m mit einem UFS 600 bedienteil

Frag doch mal bei www.panzerfreund.de nach die Jungs können Dir auch weiterhelfen Gaaaanz Bestimmmmt.
    MfG Attila

:D STELLT EUCH NIE VOR EINEN W50 DER RÜCKWÄRTS FÄHRT, ER KÖNNTE ANLAUF NEHMEN 8o
    Mit freundlichen Grüßen an alle vorbildlichen Kraftfahrer EUER Attila :P