Boltenhagen der westlichste Punkt der DDR - Umrundung ist erreicht.
DDR - Umrundung
- Renato
- Erledigt
-
-
-
Hallo Zusammen,
ist der L60 Fahrer, mit dem roten L60 der die Rakete gezogen hat, welcher auch im MOZ Artikel erwähnt wird auch hier im Forum vertreten? ...
Grüße
Volker
-
Hallo Volker , der rote L60 mit dem Tieflader hat die Rakete nicht gezogen , der ist nur am Donnerstag mal mitgefahren. Ob der im Forum ist weiß ich nicht. Die Rakete hat unser Ronald gezogen , der L60 ist grün, ich durfte beim Aufladen helfen . Und Ronald ist freilich hier im Forum . Grüße Thomas
-
Hallo Thomas,
ah ok ...
Ich frage nur mit dem Hintergrund, da ich mit dem Kollegen der den roten L60 hat letztes Jahr in Finowfurt ein unschönes Erlebnis hatte.
In diesem Zusammenhang wäre es mein Wunsch gewesen die Wogen etwas zu glätten in der Hoffnung sich in diesem oder dem nächsten Jahr positiver begegnen zu können.
Grüße
Volker
-
-
Hallo Thomas,
ah ok ...
Ich frage nur mit dem Hintergrund, da ich mit dem Kollegen der den roten L60 hat letztes Jahr in Finowfurt ein unschönes Erlebnis hatte.
In diesem Zusammenhang wäre es mein Wunsch gewesen die Wogen etwas zu glätten in der Hoffnung sich in diesem oder dem nächsten Jahr positiver begegnen zu können.
Grüße
Volker
Jo Volker, ich hab den Fahrer auch nur kurz gesehen, weil ich mich mit Ronald vom Rest der Truppe getrennt hatte und in Dresden die Rakete geholt habe. Auf alle Fälle hat er uns früh in Sohland frische Brötchen gesponsert, was ich schwer in Ordnung fand. Aber das Fahrzeug ist schon sehr speziell . Vielleicht hat einer von den Jungs die mit ihm den ganzen Tag unterwegs waren , da einen Kontakt und kann dir weiter helfen. Grüße Thomas
-
Boltenhagen der westlichste Punkt der DDR - Umrundung ist erreicht.
An der Ruine bin ich letztens vorbei gefahren...
-
Hallo.
Hier nochmal ein Versuch, eines Etappenzieles. Es wäre möglich, in Sorge unweit der ehemaligen Grenze auf einen Parkplatz zu übernachten. Zusätzlich ist eine Führung durch das Grenzmuseum möglich, diese muss aber vorher telefonisch abgesprochen werden.
Ich weiß ja nicht, welches Ziel sonst im Harz geplant ist, aber gern würden wir uns in die Kolonne mit einreihen.
Gruß,
Thomas
-
Hallo,
hier der Zeitungsartikel von Hüttenstadt im Original. Da komme ich aus den staunen nicht raus. Da widmet die MOZ unserer Technik eine ganze Seite. Das war wohl wegen Corona mal ein Großereignis. Also weitermachen dann schaffen Wir Es auf die Titelseite.
Gruß Jörg
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.