Alles anzeigenMoin,
da ich bis jetzt keine Fotos von den Ablassschrauben, Kontrollschraube und Einfüllschrauben vom Schaltgetriebe/Wechselgetriebe und dem Verteilergetriebe gefunden habe, stelle ich jetzt nach eigener "Forschung mal meine Ergebnisse zusammen.
Möge es dem Einen oder Anderen von Nutzen sein. Falls ich etwas vergessen oder übersehen habe - kommentiert dat mal.
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1 Ablassschraube Wechselgetriebe 10 Liter
2 Ablassschraube Verteilergetriebe 5,5 Liter
3 Ablassschraube Zumischerpumpe
4 Kontrollschraube Wechselgetriebe
6 Einfüllschraube Verteilergetriebe bei 3,5 Liter ist Schluss dann steht es bis zur Einfüllöffnung.
7 Entlüftung - da die restlichen 2 Liter einfüllen
5 Einfüllschraube Wechselgetriebe mit schwerem Nebenantrieb 10 Liter
Wo hast du denn da die Öffnung ( Bild: Becher/Trichter) am Fahrzeug um in das Wechselgetriebe die 10l einfüllen zu können? Ich hatte gestern mal die Batterie, die im Fahrerhaus unter der hinteren Sitzbank steht raus. Da habe ich zwei Öffnungen, die eine ist über dem Hauptbremszylinder und die zweite bringt eine Einlassschraube von dem Nebenantrieb, der ja bis ins Fahrerhaus steht und mit einer Abdeckung versehen ist, zum vorschein. Theoretisch könnte ich doch da die 10l Getriebeöl einfüllen... oder ist das Wechselgetriebe vom Öl her nicht mit dem Nebenantrieb verbunden?
Eine extra Öl-Ablasschraube haben ja beide Getriebe von unten, bzw. auch das Verteilergetriebe für Allrad