OK. Vielen Dank. Nunja, der ganze LAK ist ja mittlerweile nicht mehr original, trotzdem hätte ich halt gerne gewußt was die Ziffern bedeuten könnten.
Hätt mich halt einfach mal interessiert. Und das hat mir Tom0815 super erklärt.
Und danke. Mit dem A1 kann ich was anfangen und guck dann mal ob es das sein könnte.
Renato . Ich kann mir vorstellen, dass du nach über 20 Jahren Forenerfahrung mit Sicherheit genervt bist von solchen Anfragen wie meiner. Aber als Admin ein neues Mitglied so anzugehen find ich jetzt nicht soooooo prickelnd.
Ich kenn dich nicht, vielleicht ist es ja einfach deine Art. Trotzdem ist das dann etwas gewöhnungsbedürftig.
Und nein, ich bin nicht dünnhäutig und kann durchaus Kritik, sofern sie gerechtfertigt ist, vertragen. Aber ich denke ich hatte meine Anfrage recht klar formuliert.
Und von dir dann die Aussage: "Könnte ein Werkstattkoffer sein" hatte nullkommanull/nada mit meiner Frage zu tun. Und dann deine nächste Antwort "Du kannst die Aussage hinnehmen oder es sein lassen. Am besten google fleißig weiter bist Du fündig geworden bist." - find ich etwas daneben.
Manchmal kann es sogar für einen Admin hilfreich sein, wenn er keine Ahnung hat, einfach mal den Ball flach zu halten.