Die Zeit rückt immer näher und bald ist es soweit. Wir planen eine Weihnachtsfeier 2020 im Thüringer Wald zu veranstalten. Der Stefan könnte die Weihnachtsfeier dort in seinen Räumlichkeiten ausrichten. Jetzt wollte ich mal von Euch hören, welcher Zeitraum am günstigsten wäre. Stattfinden würde es dann an einem Wochenende.
IFA-Tours Weihnachtsfeier 2020
- Renato
- Erledigt
-
-
Hallo zusammen , klingt gut!! Welches Wochenende ist bei mir relativ egal. Von meiner Firma wird es mit ziemlicher Sicherheit dieses Jahr keine Weihnachtsfeier geben, da man jetzt leider restlos dem Corona-Hype verfallen ist . Wenn der Termin jetzt zeitnah feststeht, kann man sich das Wochenende frei halten . Von mir aus auch wieder gern das zweite Dezemberwochenende wie letztes Jahr.. Das wäre dann der 12. Dezember . Aber wie gesagt , ich bin da flexibel . Auf alle Fälle find ich's schön, sich dieses Jahr noch mal zu treffen , war ja in Nordhausen jetzt zum Treffen auch eine super Runde gewesen!! In diesem Sinne, Grüße Thomas
-
Jetzt geht es in die Planungsphase. Ein Veranstaltungsort wurde bereits gefunden Jauchröden im Thüringer Wald.
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.