Moin,
da würde ich an eurer Stelle tatsächlich selber machen. Mittlerweile geht das Ratzfatz, für den ersten habe ich ewig gebraucht.
Schau dir mal Renatos Video an, da wird das gut beschrieben
Gruß Reinhard
Moin,
da würde ich an eurer Stelle tatsächlich selber machen. Mittlerweile geht das Ratzfatz, für den ersten habe ich ewig gebraucht.
Schau dir mal Renatos Video an, da wird das gut beschrieben
Gruß Reinhard
Renato komm vorbei und zeig wie es richtig geht...würde mit sowieso mal gern dein fufi in live anschauen...
Hallo , die beste Gelegenheit , Renatos Fuffi und andere W50 und L60 zu sehen , hast du leider gerade verpasst , am Wochenende war IFA Tours Treffen in Nordhausen . Kann mir nicht vorstellen , das Renato Zeit hat , am Wochenende mal eben schnell nach Pirna zu blasen und mit dir Räder zu montieren. Reinhard hat übrigens recht, in dem Video ist das wirklich gut beschrieben. Ich muss mich allerdings outen , ich lass meine Reifen auch montieren Die wenigsten werden solche Touren machen, wo sie in die Verlegenheit kommen , unterwegs selber ein Rad montieren zu müssen. Ein funktionierendes Ersatzrad hilft schon wirtschaften . Grüße Thomas
Hallo , die beste Gelegenheit , Renatos Fuffi und andere W50 und L60 zu sehen , hast du leider gerade verpasst , am Wochenende war IFA Tours Treffen in Nordhausen . Kann mir nicht vorstellen , das Renato Zeit hat , am Wochenende mal eben schnell nach Pirna zu blasen und mit dir Räder zu montieren. Reinhard hat übrigens recht, in dem Video ist das wirklich gut beschrieben. Ich muss mich allerdings outen , ich lass meine Reifen auch montieren Die wenigsten werden solche Touren machen, wo sie in die Verlegenheit kommen , unterwegs selber ein Rad montieren zu müssen. Ein funktionierendes Ersatzrad hilft schon wirtschaften . Grüße Thomas
Das was ja auch nur ein Spaß mit dem vorbei kommen...alles gut ich habe ein reifendienstler der macht das für nen äbbel undn ei da lasses ich alles montieren...
Hallo,
ich habe die ebenfalls auf meinem W50 und das ohne Probleme.
Positiver Nebeneffekt, die sind etwas schmaler wie die Originalen und lassen sich daher super leicht Montieren.
Fährst du die auch auf den original ddr Felgen? Oder andere
Ja,
wenn du magst, kann ich gern ein paar Bilder machen.
Alternativ kannst du aber auch gern vorbei kommen.
Diese Reifen finde ich die beste alternative zu dem U27-Profil bzw. in der originalen Größe.
Paar Bilder waren gut...vorbei kommen ist eher schwer zwecks Entfernung
Dann versuche ich mal, hier ein paar Bilder anzuhängen.
Derzeit für 350€ / Stück inkl. MwSt. zu haben!
Gruß,
Thomas
Wo genau?