Hallo
Was ich vergessen hab zu erwähnen.Es sollte schon das U27 Profil sein und Radial.
Gruss
Hallo
Was ich vergessen hab zu erwähnen.Es sollte schon das U27 Profil sein und Radial.
Gruss
Das u27 Profil ist ein diagonal Profil. U27 gibt es nicht als radial.
Deshalb bin ich auf Mitas umgestiegen, zum einen ist das ein Neu Reifen und nix runderneuertes. Zum anderen werden die Reifen bei der Bundeswehr gefahren, dementsprechend sind sie konstruiert und kommen den radial Reifen mit dem Profil aufbau sehr nahe. Die Reifen fahre sich sehr Spurtreu , was bei Diagonal auch immer ein Problem ist.
Gruß Olaf
Hallo zusammen, wenn du unbedingt das U27 Profil willst , kannst du Dneproshina nehmen , ist natürlich Diagonalreifen. Schlösser Fritz bietet welche an im Thema weiter vorn. Die Otico sind rein optisch schon ne feine Sache , das Profil kommt dem U27 ziemlich nah . Wenn's wirklich keine mehr geben sollte , wär das schade. Wobei ich Olafs mitas auch nicht schlecht finde und ne gute Alternative sind. Grüße Thomas
Hallo
Grundsätzlich sind die Mitas sicher nicht verkehrt,aber nix für meinen Geldbeutel,wenn ich mir die Preise so ansehe.Ich hab auch nur einen Kipper,den ich neu besohlen will und fahre auch keine Langstrecken damit.
Die Oticos sind doch Radialreifen mit dem U27 Profil,oder seh ich das Falsch.Bitte um Aufklärung.
Ich werde mal bei EHT in Triptis anrufen.Die sollen noch welche haben.
Gruss
Die sind radial aber laut Website nicht auf Lager bei EHT . Und dann runderneuert. https://www.eht-triptis.de/sho…27-runderneuert-425/70-20. Grüße Thomas
Hallo
EHT hat noch gut 20 Stück auf Lager.Ich hol mir am Montag welche.
Danke für eure Mühe.
Gruss
Hallo
Ich hab mir jetzt 4 Oticos organisiert.Ich muss schon sagen,die sind wirklich wuchtig,im Gegensatz zu meinen Pneumant und Taurus.
Ich musste auch heute mal nach gut 3 Monaten starten.Hab es einfach nicht mehr ausgehalten.Er brummt und schnurrt,wie es sich gehört.Heute kann ich sicher gut schlafen.
Gruss
Mal eine Frage an die, die die Mitas MPT 05 fahren: wie sind eure Erfahrungen so mit dem Fahrkomfort? Soweit ich gelesen habe, sind das ja Diagonalreifen. Für nen Kipper könnte ich mir vorstellen, ist es ja ok, ich überlege aber, sie auf meinen W50 mit LAK zu machen.
Habe sie auf meinen LAK schon 3 Jahre. Geradeaus lauf sauber, laufgeräusche normal, würde ich immer wieder kaufen. Sichtbarer verschleiß gleich null, Spur habe ich natürlich nach dem wechsel eingestellt.
Gruß Olaf