Wir begrüßen unser neues Mitglied Haggi83

• Wir begrüßen das neue Mitglied Haggi83 im IFA-TOURS Forum.

Herzlich willkommen und viel Spaß wünschen wir Dir.

Wenn Du möchtest kannst Du Dich vorstellen, dazu gibt es im Forum eine Kategorie

Vorstellung.

Bring Dich aktiv mit ein durch Beiträge, Fotos und vieles mehr. So profitier die Gemeinschaft und Du davon. Geben und Nehmen ist das Motto der Gemeinschaft.

IFA-Tours Schild.png

• Hallo Haggi , erst mal herzlich willkommen hier im Forum !! Find ich persönlich ein sehr interessantes Projekt , was du dir da vorgenommen hast, aus nem LF 16 ein Wohnmobil mit LAK 2 zu bauen. Die Freunde der 4x2 Varianten des W50 sind ja meistens eher in der Minderheit, bin auch so einer ;) . Auch die Herangehensweise mit Rahmen verlängern und Achse versetzen find ich gut, nur so kann das eigentlich was richtiges werden . Ist natürlich viel Arbeit , die sich aber lohnt , denn mit der großen Kabine und LAK 2 hast du dann Platz ohne Ende. Hast du einen Durchgang zwischen Fahrerhaus und LAK in der Planung ? Und bist du noch auf der Suche nach dem richtigen LAK oder hast du schon einen ? Die Preise dafür sind ja relativ explodiert , ein W50 LF 16 gibt's da eher relativ günstig auch noch in gutem Zustand. Auf alle Fälle wünsche ich viel Erfolg bei dem was du dir vorgenommen hast!! Grüße Thomas

• Hallo und herzlich willkommen, sehr interessantes Projekt! Lass uns teilhaben an Deinen Fortschritten. Wenn Du die Achse versetzt muss Du ja auch alles andere umbauen, Federaufnahmen, Kardanwelle verlängern usw. Wünsche Dir die immer notwendige Motivation!