Hallo zusammen ich bin neu hier und habe mir vor 1 Monat eine LF gekauft, die zum Womo umgebaut werden soll mit einem LAK 2 Koffer drauf aber bis sie fertig ist ist es noch ein langer Weg!
Gruß Haggi83
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe mir vor 1 Monat eine LF gekauft, die zum Womo umgebaut werden soll mit einem LAK 2 Koffer drauf aber bis sie fertig ist ist es noch ein langer Weg!
Gruß Haggi83
Jetzt geht es los den Rahmenverlängern und die Achse versetzen.
Ist wirklich ein interessantes Projekt.
An die Rahmenverlängerung hätte ich mich nicht getraut.
Was hast du denn für den LAK hingelegt? Mittlerweile werden die ja wie Goldstaub gehandelt.
LAK hab ich schon und relativ günstig geschossen! 2400€
Rahmen ist schon verlängert 725mm hinten angeschuht habe nen Rahmen vom ADK dafür verwendet und schon verschraubt ist alles mit meinem Dekramann Durch und Abgesprochen.
Morgen wird die Achse begonnen zu versetzten mal sehen wie es sich entwickelt.
Ja Kardanwelle verlängern steht dann noch an lasse ich bei mir in der Nähe machen! Ging bis jetzt alles gut.
Ach Renato schöne Grüße von René Lichtblau.
Hallo Haggi , 2400 ist trotzdem ne Menge Holz, geht natürlich auch deutlich teurer wenn man das so verfolgt . Kommt freilich immer auch auf den Zustand an . Wenn du ne Lösung für das Kardanwellenproblem hast und der Prüfer der ganzen Sache aufgeschlossen ist, bist du , glaub ich, auf nem guten Weg ! Gutes Gelingen, Grüße Thomas
So alle Niete ausgebohrt und die Achse ist jetzt frei und kann versetzt werden.
So stand heute und jetzt Wochenende!
Das sieht schon gut aus, spannendes Projekt!
Bist echt fleissig
hallo
Hättest du ein paar Fotos wie es fertig aussieht und hast du die Löscher neu gebohrt für die achsaufnahmen?
Mfg Mike Görsch