Kann mir mal einer helfen?

• Ja erstmal Kärchern und dann weiter sehn. Aber wie gesagt für den Preis echt ein Schnäppchen.

• Markusq,

den hättest du getrost kaufen können, zumal wenn der schon fertig ausgebaut war.
    Bei einem IFA W50 mit LAK gehen immer zwei entscheidene Dinge einher.
    Das ist einmal das Fahrzeug selbst und dessen Zustand und zum anderen der Ausbau des LAK, der oftmals teuer und aufwändig gestaltet wurde.
    Da wärest du mit 6800,- gut bedient gewesen.

WER RECHTSCHREIBEFEHLER FINDET,DARF SIE AUFHEBEN UND BEHALTEN !!!

• für 4500 schon mit Deutz Motor !!!!! Oder ahtt das keiner mitbekommen ?
    Also für 10000 würde ich meinen verkaufen :D
    Gott sei Dank wir sich bei dem Preis so schnell Niemand melden.
    Zur Info 6 Zylinder Deutz, Reifendruckregelanlage, Seilwinde, allerdings Bj 87 :O

• jeepwilli,

man sollte Angebote bei Ebay schon ein bischen verfolgen, dann würdest du wissen, das sich der Anbieter berichtigt hat auf 4 Zylinder Diesel, das war mir aber eigentlich schon klar bei einer Angabe von 92 kw.
    Die Angabe von 10000,- ist ein Wert, für das diese Fahrzeuge gehandelt werden und das spiegelt noch lange nicht den wirklichen Verkaufspreis wieder.
    Für einen Haufen Schrott wird man natürlich in dieser Preisregion keinen Abnehmer finden.
    Stell doch mal Bilder von deinem IFA W50 mit LAK2 und Deutz-Motor ein und gib eine Preisvorstellung an.
    Wundersam finde ich nur, das sich in deinem Profil kein Fahrzeugtyp finden läßt, umso erstaunlicher, welch schönes Auto du da besitzt.

WER RECHTSCHREIBEFEHLER FINDET,DARF SIE AUFHEBEN UND BEHALTEN !!!

• Habe auf Wunsch meine Signatur komplettiert, leider passen sie nicht Alle rein es fehlen noch welche die kann ich auf Anfrage nachreichen es fällt mir auf die schnelle noch Robur mit Selbstmördertüren Framo Kombi P70 Coupe und einige Trabanten ein.Der W50 LA/A ist mir erst vor kurzem zugelaufen bzw. den habe ich getauscht gegen etwas anderes dort ist aber weder Kühler noch Motor drin, jetzt sammle ich dh. Plane habe ich schon Textil Pritsche und einige Teile fürs Fahrerhaus sind auch schon da, Deutz ist nur Zufall gewesen den hole ich am Samstag (Deutz nur weil er paßt und ich es einfach probieren möchte den Orginal habe ich schon einige km gefahren die längste Strecke von Leipzig Engelsdorf bis nach Perm im Ural.) So jetzt genug nichts für ungut
    PS: Barkas 1.3,Luaz insgesamt 4,Piccomax 4,Wrangler,Jepp CJ5 3,Triump Spitfire,Multicar M25,Saviem umgebaut zum Camper und ein Takraf Stapler ist auch noch da.Und vergessen habe ich bestimmt noch irgendwas

{grusssignatur}

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jeepwilli ()

IFA Garage

IFA Garage