Kleine Mannschette beim einführen vom Stufenkolben beschädigt, ging mir genauso.
Eigentlich nichts für die Eigenreperatur.
Kleine Mannschette beim einführen vom Stufenkolben beschädigt, ging mir genauso.
Eigentlich nichts für die Eigenreperatur.
Ein auf Silikon basiertes Schmiermittel, das eine sichere Schmierung und Dichtung gewährleistet, indem O-Ringe und Dichtungen aus Gummi leicht aufgequollen werden. Wärme- und Oxidationsbeständig.
Anwendungen
Schmierung zwischen Gummi- und Metallteilen an pneumatischen Systemen in Luftfahrzeugen, automobilen und allgemeinen industriellen Anwendungen.pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Schöne Grüsse
Marcus
Alles anzeigenVerwende bei der Ueberholung des BV3-F das hier:
MOLYKOTE® 55 O-Ring-Schmierfett
Ein auf Silikon basiertes Schmiermittel, das eine sichere Schmierung und Dichtung gewährleistet, indem O-Ringe und Dichtungen aus Gummi leicht aufgequollen werden. Wärme- und Oxidationsbeständig.
Anwendungen
Schmierung zwischen Gummi- und Metallteilen an pneumatischen Systemen in Luftfahrzeugen, automobilen und allgemeinen industriellen Anwendungen.pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Schöne Grüsse
Marcus
Abend, also ersetzt diese Schmiermittel, das von "WABCO" ? Vom Preis macht es nicht wirklich einen unterschied. Zudem ist die 1 Kg Dose gerade schwer zu bekommen. Könnte für einen BV3 eine 100 g Tube reichen, oder wie viel braucht man dort ?
Noch eine weitere Frage benötige ich noch weitere Dichtungen für Schläuche etc., wenn ich den Ausbaue und repariere ?
Vielen Dank !