es geht nur um die schmierung der manschette und das tut es auch im luftbeaufschlagten teilen.es dürfte sogar besser sein,da es auch mit feuchtigkeit umgehen kann und seine wirkung nicht verliert,es das gummi nicht zersetzt oder angreift wie andere fette oder öle.
IFA LKW W50 - BV3 hoher Luftverlust
-
- Mechanik IFA LKW W50
- Hydraulicus
-
-
ich guck mal morgen auf der arbeit wegen dem fett.das in den links ist nich richtig glaube ich.bei ebay find ich gerade nix
mfg chrischi
-
@Chrishi, hast du mal geguckt?
-
jip habe geguckt!und nachm preis gefragt.da kostet das kilo 48,..! also wer es billiger findet kann bescheid geben!!!
wir nehmen das auf arbeit... -
Hmm, ich finde im Netz dazu garnichts. Kann man denn nun bedenkenlos die Bremszylinderpaste nehmen oder nicht?
-
wichtig ist das es säure !frei! ist !
im zweifel geht sogar polfett.
gruß -
-
-
Ist die Bremszylinderpaste generell säurefrei?
-
Moin,
ich hab ebenfalls Heute den BV3 gewechselt und mußte feststellen, das ein Anschluß (Größe) nicht passt. Auf der 2. Seite das erste Bild auf der Rechten Seite der obere Anschluß passt nicht zum Innengewinde des BV3. Das Gewinde des Verteilers (Oder T- Stück) ist kleiner als das Innengewinde des BV3. Giebt es da evtl. ein Übergangsstück oder hat einer von euch evtl. so etwas übrig für mich?
schönes Rest WE allen
Steffen
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.