Hallo an alle! Mein BV3 muss wohl ausgetauscht werden, da mehrere Gummiteile beschädigt sind. Leider habe ich heute keinen mehr erreicht, da es schon spät war.
Daher an Euch meine Frage, was die Dinger jetzt im Austausch kosten?
Vielen Dank für Eure Antworten u. Grüße
Was kostet ein BV3 im Austausch???
-
- Mechanik IFA LKW W50
- Hydraulicus
-
-
ca. 150€
-
-
Hallo ihr beiden!
Danke für die Info. Kennt jemand noch andere Bezugsquellen? Ich habe heute bei THS in Erfurt angerufen, die wollen aber ca. 235 haben.
Willi bei dem Shop in Ilmenau hört heute niemand. Im Netz steht Bremskraftverstärker W50, weiß aber nicht, ob damit der BV3 gemeint ist....
Grüße Felix -
Das sind Kapitalisten die arbeiten nur Montags bis Freitag und soviel wie ich weiß (das ist nicht viel) heißt BV3 BremskrafVerstärker und da gibts beim W50 nur einen oder ?????
-
Ja, ich war mir nicht sicher, ob er mit Bremskraftverstärker das richtige meint, aber es war so.
Er hat mir über Netzt geschrieben. Im Tausch 106 oder neu 210 jeweils incl. Mwst. Das Dumme ist nur, dass er momentan keine da hat. Erst anfang März.
Ich habe meinen jetzt wieder zusammengeflickt u. werde mal weiter nach dam Reperaturset fahnden. 100Euro geht ja so einigermaßen. Doof ist halt, dass das Ding dann in ein zwei Jahren wieder undicht ist.....
Aber wenn nicht dauernd was kaputt wäre, wüßte ich gar nicht, was ich mit meiner ganzen Freizeit machen sollte.... -
Hallo Felix
habe noch einen nagelneuen BV3 möchte 150€ dafür
meine nummer hast du ja
Gruss eddy -
Hallo Eddy!
Guten Angebot, aber ich bin momentan durch die Motorüberholung nahezu pleite. Ich überlege es mir mal u. fange an zu sparen. Von der Austauschgeschite bin ich nämlich nicht so überzeugt.
Grüße Felix
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.