Wir begrüßen unser neues Mitglied Uwe Gth.

• Wir begrüßen das neue Mitglied Uwe Gth. im IFA-TOURS Forum.

Herzlich willkommen und viel Spaß wünschen wir Dir.

Wenn Du möchtest kannst Du Dich vorstellen, dazu gibt es im Forum eine Kategorie

Vorstellung.

Bring Dich aktiv mit ein durch Beiträge, Fotos und vieles mehr. So profitier die Gemeinschaft und Du davon. Geben und Nehmen ist das Motto der Gemeinschaft.

IFA-Tours Schild.png

• Ich will hier wieder Raus und meinen Account Restlos löschen, aber selbst das ist eine Wissenschaft ... , bzw. ihr macht es zu einer !!! Bin absolut endtäuscht von dieser Ignoranz !!!

• Hallo erstmal , was ist dein Problem ? Du redest von Ignoranz . Versteh ich jetzt nicht . Du bist hier noch keine 24 Stunden drin . Wir hatten hier auch schon bessere Vorstellungen als dein Auftritt jetzt hier ! Sorry und nichts für ungut . Grüße Thomas

• Damit man sich ein Bild machen kann, hier mal seine Nachricht.

Uwe Gth.

Hallo, Venzeremos, Seid Bereit - immer Bereit ... , ihr IFA Wissensverwalter ;-) , ich brauch technische Hilfe beim Umbau meines IFA 1218 von eine IRAK Pritsche auf einem LAK II Koffer, wie und wo ( Abmessungen, Skizzen, Zeichnungen ) werden die Look-Traversen vom LAK an den Rahmen vom L60 montiert, verschraubt usw. wäre SUPER von Eurem Wissen profitieren zu können ... , würde Euch nicht nur im Abendgebet würdigen, sondern auf meinem später lackierten LAK auch namentlich als Unterstützer meines Projektes Expeditionsmobil "dicke Luzie" ( ... Ludwigsfelder Ziege ) verewigen ! D A N K E , der IFA Uwe, bleibt Gesund und IFA mobil ...

Renato

Dein Anliegen bitte im Forum posten, da kann Dir auch geholfen werden. Dafür ist das Forum geschaffen worden. Viel Spaß und viel Erfolg bei dem Projekt.

Uwe Gth.

ENTSCHULGIGUNG das ich Sie um Hilfe gebeten habe, wird nicht wieder vorkommen ... , in diesen Foren tummelt sich nur geballtes Halbwissen und Möchtegern IFA Expertem .... , auch die Downloads funktionieren alle nicht alles reine ZEITVERSCHWENDUNG, NEIN DANKE ... ich finde auch wo anders persönliche Hilfe. Ich hatte auch keine ander traurige Antwort von Ihnen erwartet. Teilen anbieten, aber nur dumme unnütze Ratschläge verteilen. Ich barauche das nicht !!!!

• Na danke und alles klar ! Mit der ersten Nachricht hier als Vorstellung hätte das richtig was werden können . Aber leider ..... Das ist nun mal ein Forum hier , und lebt davon , das auch andere vom Wissen profitieren können, die in nem Jahr vorm selben Problem stehen . Wer das nicht verstehen kann oder will ist leider fehl am Platz . Was folgt sind Beschimpfungen .... Halbwissen , Möchtegern Experten .... Ohne Worte.... Naja ich für meinen Teil fühl mich hier mit meinem Halbwissen bei den ganzen Möchtegern Experten ganz wohl ;) in diesem Sinne , Grüße Thomas

• Ach Tom und Renato und die ganzen Halbwissenden ohne euch würde bei meiner Kiste wenig funktionieren. Also lasst uns stolz auf die Halbwissenden sein, denn Vollwissende mit noch mehr Ahnung brauchen wir scheinbar nicht. Hihi

Manchmal sind Halbwissende schlauer, als Leute die denken wissend zu sein. 😉😉😁😁

Nie IFA gefahren, als Jungfrau gestorben........
    Fahrgefühl pur!

• Kann ja auch nicht jeder alles wissen . L60 mit LAK ist auch nicht meins. Deswegen haben wir ja das Forum , wo das Halbwissen von uns allen zusammen kommt und dann daraus vielleicht noch was richtiges wird ;). Ist ja nichts dabei , das einfach als Anfrage ins Forum zu setzen . Da wär garantiert Hilfe gekommen von irgendwem . Aber nee , lieber bisschen rumgepoltert.... Glaub auch nicht , das wir von dem Kollegen hier noch was hören .... Was soll's ... Grüße Thomas