Glückwunsch Tobi,
da hast Du ein schöne Fahrzeug erworben und ich denke mal auch für einen guten Preis. Ich hoffe mal Du wirst viel Freude drann haben..
W50 Wohnmobil
-
-
Hallo masoandro Herzlichen Glückwünsch zum neu erworbenen IFA W50 ist wohl die luxusausführung von einen W50 Ist ja wirklich erste sahne . habe mal ne frage ist das nen zelt aufn den dach vom LAK ? warum ist da nen zelt zur besseren rundumsicht? und daneben ist bestimmt die klimaanlage oder halt heizung auf den dach oder? mfg Chris
-
Hallo Tobi,
von uns auch herzlichen Glückwunsch! Wie gesagt, meiner Meinung nach ein echt geniales Fahrzeug, und der Preis ist für den Gegenwert den Du bekommst absolut in Ordnung. Gibt´s Neuigkeiten bezüglich der Halle? Hoffe ich krieg meinen L60 jetzt in den Semesterferien soweit, daß ich ihn nach Bochum holen kann.( Falls Du das liest EISBÄR; ich geb Dir auf jeden Fall Bescheid wenn´s soweit ist).
Grüße Florian -
Hallo Chris,
das Zelt auf dem Dach ist doch DAS Kaufargument schlechthin !! Habe auf nem Ifa auch noch nie ein Zelt gesehen und war von Anfang an total begeistert.
In der "afrikanischen Steppe" dürfte es wohl wenig schöneres geben, als der Blick in den Sternenhimmel und auf die weite Ebene !
Vor dem Zelt auf dem Koffer ist eine Konvekta FK 2000 Frischdienstanlage (laut Unterlagen von ´91) verbaut. Ins Fahrerhaus gehen zwei selbstgebastelte Rohre (etwa 4x 10cm) aus denen richtig kalte Luft kommt, die eigentlich für Transportkühlung gedacht ist.
Sieht alles robust, einfach aber funktionell aus und auch hier gibts nur nen Ein/Aus Schalter ohne Firlefanz.Hi Florian,
dir nochmal vielen Dank fürs Mitkommen und alles sonstige !! Hoffe, dass wir noch ordentlich Spass beim Schrauben haben werden und du nicht irgentwann total die Nerven verlierst ;-).
Ich melde mich die Tage telefonisch bei dir und denke, dass ich dann auch News zur Halle habe. Zwischenzeitlich schien es möglich zu sein, doch in der alten Halle mit Krahnbahn zu bleiben, leider klappts definitiv nicht, wäre auch zu schön gewesen.Sollte noch jemand aus dem Forum Interesse an der Mitnutzung einer Halle sein (Bochum Umgebung max. 20 Km), könnt Ihr euch gerne per Mail oder PN melden.
Danke an die anderen willkommens- und glückwünsche.
-
Hi!
Hat r noch den originalen Motor drin? -
Florian, ich hoffe, du hast dich von deiner Operation erholt und es geht dir gut, an der Stelle liebe Grüße an deine Kerstin von Katja und mir. Bei der Überführungsfahrt deines L60 nach Bochum bin ich auf jeden Fall dabei, da freu ich mich doch schon seit langem drauf, es ist schon eine Zeit lang her, das ich L60 gefahren bin. Übrigens, der Frank veranstaltet im Sommer ein Treffen im Kreis Sollingen der IFA-GRUPPE-WEST, da sind wir beide dabei.
-
Moin ihr alle,
@ masoandro du kommst aus Bochum ? Da wohnt ein Kumpel von mir. Echt geile Karre hast du da. Den würde ich mir gerne anschauen wenn du ihn da hast, wenn ich darf komm ich dann mal vorbei.ADK Gruß von André
-
Zitat
Original von adk-70
Moin ihr alle,
@ masoandro du kommst aus Bochum ? Da wohnt ein Kumpel von mir. Echt geile Karre hast du da. Den würde ich mir gerne anschauen wenn du ihn da hast, wenn ich darf komm ich dann mal vorbei.ADK Gruß von André
Moin André,
der W50 steht noch in Haltern, denke mal, dass ich ab Mitte/Ende März spätestens eine Halle in/um Bochum haben werde.
Meld´ dich einfach nochmal in einem Monat per PN, dann lässt sich sicherlich was einrichten...ZitatOriginal von Karanja
Hi!
Hat r noch den originalen Motor drin?Ja, originaler Motor ist noch drinn mit 58T Km
-
Hallo,
kann dir ebenfalls nur gratulieren zu diesem tollen Gefährt. Auch von innen sieht er sehr gemütlich aus. Macht bestimmt Spass damit die weite Welt zu erkunden. Solltest du jemals in Südafrika unterwegs sein, dann sage hier mal Bescheid. Das gilt übrigens auch für alle Anderen.
Würde mich dann eventuell anschliesen, wenn es meine Zeit erlaubt.
Tschau swan123de -
Moin,
herzlicvhe Glückwunsch zum Neuerwerb und immer eine Handbreit Luft zur Umgebung.
Grinst Du beim Fahren schon breit? Sonst steht dir das schönste noch bevor.Bernd
IFA Garage
IFA Garage