Moin,
der Hebel ist eingebaut und tut was er soll.
Danke für die Hilfe
Variant e
Moin,
der Hebel ist eingebaut und tut was er soll.
Danke für die Hilfe
Variant e
Schön, das es funktioniert....
Warum steht der im Fahrerhaus so schräg? Hat der ein Problem mit der Fahrerhausaufhängung?
Gute Frage. Das ist mir bisher nicht aufgefallen. Auf geradem Gelände steht das Fahrerhaus gerade. Dort ist das Gelände etwas abschüssig und dazu kommt die schiefe Stoßstange. Die vorderen Fahrerhaushalter sind wie neu. Die anderen habe ich noch nicht gesehen. Werde ich aber mal kontrollieren.
Eine Frage habe ich aber noch... Was ist das? Habe ich mindestens 2 davon. Ist an der Kreiselpumpe vorn und hinten verbaut.
Hallo,
das ist der Nachsteller für die Knetpackung der Pumpe. die Verschraubung wird so lange reingedreht bis nur sehr wenig Wasser aus der Welle austritt. Wenn sie ganz drin ist, wird sie wieder herausgedreht, und dann werden kleine Graphitkugeln nachgefüllt. Dann kann wieder nachgedreht werden. Wenn die Ausrüstung noch komplett vorhanden ist, sollte da so eine kleine Dose mit Graphitkugeln beim Pumpenwerkzeug sein.
Gruß
Micha
Hier ist nix mehr vorhanden. Also Graphitkugeln besorgen... Mal sehen ob man sowas noch auftreiben kann.
danke Micha
Achtung die Verschlüsse sollten nur mit der Hand nachgedreht werden und auch nur dann wenn die Pumpe in Läuft.