Guten Morgen Gemeinde, ich suche die Gummis die über die Türschaniere außen gezogen werden. Weiß jemand wo ich die her bekomme oder hat jemand eine andere Lösung.
Danke schon mal im voraus
Guten Morgen Gemeinde, ich suche die Gummis die über die Türschaniere außen gezogen werden. Weiß jemand wo ich die her bekomme oder hat jemand eine andere Lösung.
Danke schon mal im voraus
Kenn ich noch nicht, auch noch nie gesehen.
Guten Morgen,
ich glaube ich weiß was er meint die habe ich bei einem meiner LKW´s dran. Ich mach mal ein Bild wenn ich heute Nachmittag dran denke.
Grüße
Volker
Hallo Zusammen,
ich hab das gedanklich verwechselt mit den Gummikappen auf der Spiegelhalterung. Diese hat meine Pritsche beidseitg drauf, der Kipper aber nicht mehr. Da meinte schon mal Jemand zu mir das die Teile selten sind.
Entschuldigt.
Grüße
Volker
Ich vermute ja stark das er die in der Anzeige Bild 13 meint. Die sind aber eher beim Robur typisch, hab ich am Fuffi noch nie gesehen.
Die waren bei unserem W50 auch dran. Aber auch alle abgebröselt.
Wenn ich das richtig verstehe, wären die Gummis da um die Scharniere gegen Wasser abzudichten.
Ja richtig. Aber die Meisten haben die Gummis nicht mehr. Die sind normalerweise wie Nullringe. Kannst du nur wechseln wenn du den Schanierstift ziehst und das Schanier auseinander ziehst. Macht keiner mehr. Weis auch gar nicht ob es die Dichtringe bei den letzten Modellen noch gegeben hat.
Hallo Gemeinde, genau bei mir sind die Gummis auch ab gebröselt. Ich wollte zwar neue Gummis drauf machen aber konnte leider keine im Netz finden. Deswegen Dichtmasse in die Ritzen rein, Farbe drauf und gut.
Hallo Gemeinde
,ich find die Dichtgummis eigentlich gut, dichtet die Schlitze um da Schanier gut ab. Meine sind aber auch fast durchgerissen.
Gruß Jens