Grüße
Dank Eurer Hilfe und nach langem Schweigen meinerseits -leider krankheitsbedingt- habe ich dieser Tage endlich den neuen Bremslichtgeber am Bremsflüssigkeitsbehälter meines heißgeliebten Staplermonsters montiert.
Und siehe da - die Bremslichter funktionieren endlich wieder.
Ist zwar noch nicht klar, wie lange das so bleibt, weil das Kabel offenbar schon viel Licht und Wärme abbekommen hat und die Isolierungsstoffe leider sehr starr und verbacken sind.
Außerdem habe ich eine Autosteckdose nachgerüstet und kann jetzt eine gelbe Rundumleuchte auf dem Schutzdach mitlaufen lassen.
Somit ist der Stapler jetzt -bis auf die noch aufzuklebenden Eigentümerschilder für eine privat genutzte selbstfahrende Arbeitsmaschine- wieder im Straßenverkehr zulässig.
*freu*
Wo ich schon an der Elektrik rumfummeln mußte, habe ich auch gleich noch einen einfachen separaten Instrumentenhalter angebracht, wo ich eine Tankanzeige einsetzen möchte.
Ich vermute, daß der zylindrische Tank auf dem Stapler auch vom W 50 stammt.
Allerdings ist mir völlig unverständlich, warum man 1977 keine Anzeige eingebaut hat.
Der W 50 hatte doch auch serienmäßig eine - oder kam das da auch erst später ?
Hat der Tank ggf. eine vorkonfektionierte Öffnung für den Geber oder muß ich die reinmachen (lassen) ?
Istleider so nicht direkt einsehbar, weil der Dieseltank dicht unter einem großen (Hydraulik ?)Tank sitz und ich da noch nicht alles wegschrauben wollte, so lange ich nicht weiß, ob ich den Geber überhaupt platzmäßig einbauen könnte.
Kann mir da wer von Euch helfen ?
MfG
Robert