Hallo an alle interesenten des 6x6
Ich bin zwar neu und zum ersten mal hier , aber das liegt wohl daran das ich macher bin und kein romaneschreiber . Deshalb werde ich auch nicht viel schreiben und auch nicht viel antworten.
Ihr schreibt ja viel ,aber irgendwie kommt ihr nicht zu zum ziel.
Und von alten bildern wird auch nichts besser .
Also - Ich hab das heilige teil und ich mach es gerade wieder chick.
Er hat einen 6vd aber luftgekühlt und 5 sperren. Eigenständige achspaarung ( kein g 5 oder so und sehen auch aus wie ifa nur bulliger, nicht wie die bilder von den glänzenden fahrgestell).
Weiterhin hat er sehr viel sonderaustattung an bord.
Natürlich ist das kein kindergarten 10000€ Oder 20000€ projekt und deshalb geht es sicher dem eigentümer vom cottbusser schrotthaufen auch darum ,mal einen zu finden , der nicht die ohren ab quasselt , sondern einfach mal den totto auf den tisch legt. Meiner sah besser aus und war auch nicht billig.
Also einfach mal geld verdienen und dann einfach mal kaufen und herrichten.
leider weiss ich nicht wie ich hier ein paar bilder hin bekomme , sonnst hätt ich euch mal gezeigt wie das aussieht von dem ihr träumt.
Ab ende märz wird das teil hoffentlich wieder zugelassen auf der strasse stehen dann werden wir uns , so gott will mal auf einem treffen sehen. Wer sich evtl der letzten treffen errinnert , ich hab den nva 2,0l b1000 und den 1,4 gti nva trabant kübel( und bald auch den 311 allrad kübel wieder auf der strasse).
Ach ich brauch noch 2 luftzylinder und die bedieneinheit der seilwinde für den 6x6 ( wie orginal w50), will da jemand von euch was los werden?