Hallo, mein L60 Lenkrad löst sich auf.
Hat von euch jemand sein Lenkrad schon mal mit Leder beziehen lassen?
Hallo, mein L60 Lenkrad löst sich auf.
Hat von euch jemand sein Lenkrad schon mal mit Leder beziehen lassen?
Hallo , die Lenkräder sowohl beim W50 als auch L60 haben öfters das Problem sich aufzulösen . Du kannst das sicher mit Leder beziehen lassen , was aber alles Mist ist , weil das drunter ja nicht besser wird . Da hilft nur einmal neu , gibt's alles noch z.B. bei eBay. Wobei die L60 Lenkräder schwerer zu kriegen und teurer sind als für n W50 . Dann kannst du das immer noch beziehen lassen . Grüße Thomas
Und ein Bekannter von Herrn Schöll, dem Einspritzpumpen- Spezi, bietet überarbeitete Lenkräder und weitere L60 Teile in GFK an. Dazu muss aber das alte Lenkrad dort abgegeben werden.
Vielleicht ist das ja was für dich.
Gruß Philipp
Danke Thomas und Philipp,
Ist das Schöll bei Eisenach? 😅
Ja das ist bei Eisenach.
Ja, aber der Anbieter der GFK Teile ist noch jemand anderes.
Kontakt über die Handynummer im Flyer
Hallo zusammen,
ich habe in meinen W50 auch das Lenkrad vom L60 eingebaut. Dieses Lenkrad war total zerstört als ich es gekauft habe. Ich habe es dann bis aufs Metallgerippe heruntergeschliffen. Mein Vater hat es dann wieder neu aufgebaut, den Ring mit einem selbst verschweißenden Tape umwickelt, den Steg mit einem Holz unterfüttert und zum Schluss alles mit Leder bezogen. Ist richtig gut geworden und ich fahre damit schon 3 Jahre herum ohne Probleme und es gefällt mir immer noch wenn ich einsteige!!!
Viele Grüße und schönen Sonntag
Micha
Hallo
Schau doch mal im Netz unter SERA KFT nach
Hallo,
der Ungar hat nur die Ikarus Lenkräder wo die Verzahnung nicht so richtig auf die Lenkwelle passt.
Das meiste aus Ungarn ist nur Optisch gleich aber ansonsten Schrott.
Habe 2 Hauptbremszylinder für L60 gekauft wo bei einem der Bremslichtschalter geplatzt ist und somit sofortiger verlust der Bremsflüssikeit !!
Ich habe ein Lenkrad vom Bekanten aus Eisenach, Optisch 100 Prozent Orginal und die Verzahnung passt,da er nur alte Lenkräder wieder regeneriert.
Kannste neu beziehen lassen mit Leder, inkl. dem Untermaterial. Hab ich bei meinem auch machen lassen. KM Lederdesign.