Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum
W 50 La/ac 1
-
-
Noch jemand nen Farbwunsch???
Grins
-
-
Du hast es so gewollt:
-
-
Jupp so muss das sein.........
Wenn ein die grüne Langeweile plagt.
Aber ich war nun die ganze Woche mit meiner kleinen zu Hause und konnte nicht raus. Da hat man viiiiiiiiiiiiiiieeeeeel Zeit für allerhand Mist.Aber jetzt jute NAcht... Muss morgen nen ALB rausschmeissen. Der lässt immer die Flüssigkeit fürn hinteren Bremskreis verschwinden.
Bis denne.........
-
Das mit dem langen Radstand ist ja wirklich geil. Und ich habe mir einen kurzen gekauft.
-
Eine andere Variante wäre natürlich ein W50 Abschlepp- und Bergekran, aber leider hat der nur den kurzen Radstand.
Aufbau einfach weiter verkaufen und Rest nutzen.Nochmal zur Frage Wiegebescheinigung ablasten wer stellt diese aus ??
-
Hallo Sushi,
bei meinem Oldi-Pass haben wir das Leergewicht aus dem Fahrzeugschein genommen und dann hat der Tüv`er einfach das
Gesammt - Gewicht auf 7,49 t festgelegt und eingetragen.
Danach ist er und auch ich der Meinung, daß der Fahrer für das Gewicht zuständig ist.
Wenn dich die Rennleitung anhält und Du auf die Waage mußt, ist es wie bei allen Fahrzeugen auch, der Fahrzeugführer ist dafür verantwortlich.
Aber ich glaube mit ca. 2t Nutzlast kommt mann aus.MfG
-
Zitat
Original von Sushi
Eine andere Variante wäre natürlich ein W50 Abschlepp- und Bergekran, aber leider hat der nur den kurzen Radstand.Das ist laaaanger Radstand... aber mit ganz langsamer Achsübersetzung
IFA Garage
IFA Garage