Heute 2 Punkte auf meiner to do Liste abgeschlossen.
Verkleidungen sind im Fahrerhaus fertig und Anhängerdose 24 Volt fertig angeklemmt.
Für Hänger mit 12 Volt diese Woche nen Adapter bei Winkler gekauft
Heute 2 Punkte auf meiner to do Liste abgeschlossen.
Verkleidungen sind im Fahrerhaus fertig und Anhängerdose 24 Volt fertig angeklemmt.
Für Hänger mit 12 Volt diese Woche nen Adapter bei Winkler gekauft
Feine Sache.... wo hast du die Gummimatten für den Boden gekauft?
Hast du einen Link?
hallo sushi
mit welchem Produkt hast Du denn deinen Motor lackiert?
Bist Du damit zufrieden?
viele Grüße
So das Fahrerhaus ist fertig. Als Letztes kam heute ein CB-Funk, Autoradio und Schminke/Karten Halterung unters Dach.
Das war das Letzte.
Im April geht er in die Schlosserei, die baut mir einen Einheitskoffer drauf aber mit leichten Veränderungen.
Seitentür wird kleiner und versetzt, Stehhöhe mit 2,00 m Breite auf 2,45 m und die Länge auf 4,80 m.
Alles wird neu gebaut und mit Edelstahl beplankt.
Ach ja nen anständigen Agrarhaken hat er jetzt auch. Rockinger nagelneu.
Am Wochenende geht's an die Zweileiterbremsanlage.
Gruß Sascha
Steht da im Bild das Koffergestell neben dem LKW? Bisher hast Du ganz tolle Arbeit geleistet, super gemacht!
Ja das ist ein Gerippe von einem meiner Einheitskoffer, aber es ist zu viel Aufwand ihn zu ändern.
Er müsste theoretisch gekürzt und erhöht werden. Die Eingangstür muss versetzt und schmäler gemacht werden.
Wir nutzen nur das Dach und der Rest wird neu gemacht. Geht schneller und du weißt was du hast.
Danke für die Blumen
Gruß Sascha
Da hast Du Recht, das ewige rumfrimeln und am Ende dann doch nicht so wie gewünscht. Willst Du die Form so in etwa beibehalten?
So sieht das Gerippe aus. Ja es soll bis auf Höhe, Länge Einstieg von der Form her bleiben.
Mir gefallen die Rundungen gut. Wie im wahren Leben ;-)))
Baustelle Fahrerhaus abgeschlossen.
Sitze sind drinnen auch auch für die Kids. Hinter dem Fahrer sitzt der Zwerg (6 Jahre) Beifahrerseite die heimliche Prinzessin (9 Jahre).
Jetzt geht's an die Bremse. Zweileiter für Anhängerbetrieb.
Gruß aus München
Heute die sicherste Stadt der Welt. ;-)))
Hinter jedem Baum versteckt sich ein Polizist. War lustig heute morgen um 7.00 Uhr durch München. SIKo ist dieses Wochenende
Hallo Sascha,
wenn Du soweit fertig bist und Langeweile haben solltest, bring ich Dir meinen IFA auch zum Aufmöbeln.
Wann steigt die erste Ausfahrt?
Ich habe heute mit einem etwas flauen Gefühl (war der Frostschutz ausreichend?) eine kleine Runde um`s Dorf gedreht.
Nachdem mir zuerst der Batterie-Pol teilweise weggebruzzelt ist, war die Probefahrt aber in Ordnung.
Ab morgen bin ich allerdings für einige Zeit "Außer Betrieb" - meine Schulter-Sehne wird geflickt (scheiß Glatteis!).
Bin schon gespannt auf Deinen fertigen Koffer.
Viele Grüße aus Niederbayern
Franz