Hallo,
hast du vor Gurte für die Kids reinzumachen ? Wir haben die Erfahrung das grad die kleinen relativ Chancenlos sind beim bremsen und so weiter grad auf längeren strecken.
Hallo,
hast du vor Gurte für die Kids reinzumachen ? Wir haben die Erfahrung das grad die kleinen relativ Chancenlos sind beim bremsen und so weiter grad auf längeren strecken.
Servus,
Gurte kommen noch die Woche rein. Klar die Kids sollen sicher sitzen.
Heute Zweileiterbremsanlage nachgerüstet
Bilder folgen
Gruß Sascha
Umbau auf Zweileiterbremsanlage mit Duomatic
okay gut kannst ja mal deiner Version davon zeigen wenn de so weit bist ich komme da nicht so richtig weiter bzw. meine variante sagt mir noch so richtig zu
tach
ich hab hinten ne vito sitzbank mit gurten drin.
hast das eingetragen bekommen ?
Feine Sache, mein Kumpel hat seinen Langholzer auch auf Zweikreis umgebaut.
tach
"alles was der sicherheit der fahrzeug insassen zuträglich ist darf in einem oldtimer in bestimmten maße verändert( verbessert) werden."
sitzbank ist im gutachten 23 eingetragen.da von aussen nicht einsehbar war es dem tüver egal.
sind jetzt nur noch fünf sitzplätze aber der tlf hat ja eh 6 eingetragen
Moin,
also ich hatte mit mein Tüver über diese Variante auch schon gesprochen er sagte er tut sich schwer sowas einzutragen weil es net ersichtlich und sichergestellt das es wenn es zu einen Unfall kommt auch hält und mir deswegen auch keine Hoffnung zu einer Eintragung gemacht hat.
tach
ich hab einen zwischenboden mit längsstreben ein gezogen und auf den streben die bank verschraubt.
ist stabiler als ein vito bodenblech.