IFA LKW W50 - Reparaturhandbuch

• Schön wäre mal die Bedienungsanleitung für nen LA/A - also mit Winde und Reserveradhalter und so in diggitooler Form.

• hallo,
    zu 99,9% ist meine bedienungsanleitung vom la/a. liegt aber im wagen wo ich zumindest diese woche aus zeitmangel nicht mehr hinkomme. ich würde es für eine digitalisierung zur verfügung stellen, aber der versand müsste auf jeden fall versichert sein. melde mich nochmal wenn ich nachgesehen habe.
    ingo

• Ich würde auch eine Digitalisierte Rep. Anleitung nehmen desweiteren suche ich noch die Bedienungsanleitung LA/A ebenfalls auf CD. Also Thomy gib Gummi 8o und lass die Festplatte glühen. Alles gegen Bezahlung das ist natürlich EHRENSACHE!!!!

:D STELLT EUCH NIE VOR EINEN W50 DER RÜCKWÄRTS FÄHRT, ER KÖNNTE ANLAUF NEHMEN 8o
    Mit freundlichen Grüßen an alle vorbildlichen Kraftfahrer EUER Attila :P

• Nix bezahlen!! CDs können Forumsmitglieder von mir GRATIS haben.
    Ich mach dir Anfang der Woche ein RHB und ein ETK auf CD fertig.
    Entweder das holst dir mal aber oder ich bringe es dir wenn ich das nächste Mal zu meiner Dame fahre. Da liegt es auf dem Weg.

Nur BA für LA/A muß ich noch passen.

• ingo : Na wenn du diese zur Verfügung stellen würdest, wäre dir die Digitalvariante sicher und in absehbaren Zeitraum ein Neudruck (beides natürlich kostenlos). Ach ja versicherter Versand wäre in Ordnung und sogar angebracht.

Ja und ATTILA könnte auch geholfen werden.

• Ne BA für LA/A als Rohstoff wäre evtl vorhanden. Ist auch vom Zustand her so das man vllt zerlegen könnte.

• Ja die Bedienungsanleitung als Nachdruck wäre der Knaller. Ich wollte mir mal ne orig. bei E-bay ersteigern hab aber bei 60,- aufgehört. Iss wohl eher was für Weihnachten. Jungs wenn Ihr das gebacken bekommt seid Ihr HELDEN.
    Thomy ich würde natürlich vorbeikommen ist doch kein Thema. Ich rufe dich nächste Woche abends mal an.

:D STELLT EUCH NIE VOR EINEN W50 DER RÜCKWÄRTS FÄHRT, ER KÖNNTE ANLAUF NEHMEN 8o
    Mit freundlichen Grüßen an alle vorbildlichen Kraftfahrer EUER Attila :P

• Jo jo! Ich denke das würd ich packen!!

Braucht auch nicht das beste Exemplar sein was Modell steht!
    Naja 60 Euro - Karamba! OK ist ne Originale aber wohl wirklich was zu Weihnachten und dann ab ins Bücherregal und nur zu den Treffen zwecks Prästentation mitnehmen!

Also von mir aus, ich mach das! Ich werde auch keinen hier aus dem Forum einen überhelfen.

Denke mal so 2 - 3 Wochen würd ich für brauchen, man hat ja noch andere Sachen zu tun. Erstmal die Woche noch die Schubstange wechseln und die Spurstangenköpfe.