2006:
-
-
2006
-
2006
-
2006
-
Danke für die Bilder.
Da blutet einem ja die Seele ;(.
Der Chef ist aus dem Westen, ein Herr Thiele, hab schon persönlich mit ihm wegen verschiedener Sachen verhandelt.
Der Mann ist fast 80 und der Altersstarrsinn hat voll gegriffen.
Er scheint davon überzeugt zu sein Goldstaub zu haben (stimmt ja leider auch teilweise) und hat bisher immer den von ihm ausgedachten Preis bekommen, ansonsten bleiben die Sachen halt stehen.
Hab wegen eines Teils mehrfach angefragt, immer im Abstand von ca. 1/2 Jahr, der Preis wurde immer höher 8o, mit der Begründung, daß das Geld ja immer weniger wert ist :(.
So läuft das da.
Viel Spaß beim verhandeln. -
Na das ist ja mal eine geile Sichtweise mit dem Wert des Geldes.
Das muss man erstmal verstanden haben. Aber dann erschließt sich einem tatsächlich der Grund für das HeiligenGrabe.Der schöne Abschlepper............. Oder nur so Kleinigkeiten wie die Seitenbleche an den Fernfahrerkabinen......... heul
-
Hallo
Ist das in Ludwigsfelde? Wo die ganzen fahrzeuge stehen? kann man da in der woche mal vorbei die naschauen weil ich vieleicht nächste woche mitten tracktor durch Ludwigsfelde durchfahre nen paar nester weiter nen plattenhänger holle und da wollte ich mal gerne wissen ob man da so einfach hin kann und sich alles angucken kann und wo ist das genau in Ludwigsfelde mfg -
-
Das ist schon traurig was da rumsteht,
ich war letztes Jahr auch dort wegen den ADK 100, die sollen 17tausend kosten leider fehlt an ihnen aber auch alles wesentliche z.B. Hydraulikpumpen und Antriebe. Der dritte der da mal stand war vollständig aber nicht funktionsfähig. Das ist der der 2008 in Werdau war. Ich wollte gerne einen als Ersatzteilspender haben aber nicht für soviel Geld.Gruß
-
Zitat
Original von adk-70
Das ist schon traurig was da rumsteht,
ich war letztes Jahr auch dort wegen den ADK 100, die sollen 17tausend kosten leider fehlt an ihnen aber auch alles wesentliche z.B. Hydraulikpumpen und Antriebe. Der dritte der da mal stand war vollständig aber nicht funktionsfähig. Das ist der der 2008 in Werdau war. Ich wollte gerne einen als Ersatzteilspender haben aber nicht für soviel Geld.Gruß
Das sind doch auch ZAUBER-ERSATZTEILSPENDER jedesmal wenn Du ein Teil ausbaust wächst es innerhalb eines Tages wieder nach.
Darum weiss ich auch nicht weshalb Du dich über 17 Scheine so Aufregst????